Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil saufen erwartet wird.

weil ich auf Tequila keinen bzw. kaum nen Kater habe am nächsten Tag egal wie hart der Rausch war.

ich mittlerweile auch nicht mehr.

wir werden eben alle älter. :wink:

Das ist ja blöd :confused: bei uns ist das eigentlich nie ein Problem. Gibt auch Leute die nie trinken und ich habe auch schon oft nichts getrunken. Auch schon Trinkspiele mit Saft mitgespielt :grin:

Dafür lasse ich mich allerdings noch zu oft auf’s Tequila trinken ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, Alkohol wird schon sehr stark propagiert, auch hier.

Is’ das normal bei Tequila? :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann leg dir mal vernünftige Freunde zu, bei uns ist es alle egal ob du säufst, da wird es eher problematisch wenn man sich aktuellen Serien verschließt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, aber eigentlich sollte sich niemand daran stören wenn man jemand trinkt. Ich kenne das nur, dass die Leute einen überreden wollen, wenn man sonst auch meistens mit gut dabei ist und dann mal einen Abend weniger trinken möchte. Wenn man dann aber ernst sagt, dass man wirklich nicht will, ist das kein Problem.
Und diejenigen die nie trinken, werden auch nicht überredet und diejenigen die immer wenig trinken auch nicht, da beschwert sich eigentlich keiner und die sind auch alle gerne auf den Parties gesehen.

1 „Gefällt mir“

definitiv nicht!

1 „Gefällt mir“

muss ja auch nicht, geht schon klar wenn man mal nix trinkt.

keine Ahnung, bei mir is es so. ein Kumpel von mir is immer völlig hinüber wenn er Tequila trinkt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also hier wird auch nie jemand irgendwie zum Trinken gezwungen oder versucht zu überreden. Sind eigentlich oft welche komplett nüchtern. Is’ ja umso besser, dann hat man Fahrer. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es kommt ja nicht nur auf die Freunde an.
Auch auf die Lokation und die anderen Anwesenden. Und das hat mich irgendwann so sehr genervt das ich es nicht mehr gemacht habe.

das stimmt schon :blush: ich verwerfe nur sehr schnell meine guten Vorsätze :smiley: bin dann auch eher diejenige die noch bis 5Uhr feiern ist obwohl sie eigentlich nur kurz zum Vorglühen vorbei kommen wollte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kenn’ genau eine Person, die gerne Tequila trinkt. Der Rest rührt das Zeug um’s Verrecken nicht an :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mag ihn vor allem wenn man nen guten kauft kann man darüber Philosophieren wie über Whisky/Scotch :wink:

jaja, die Jugend von heute. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin Ersti :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

bein seit fast 18 Jahren Berufstätig :joy:

Ach da gibt’s auch richtig gute? :smiley: Ich kenn’ nur den mit dem Sombrero-Deckel :joy: Aber als wohlschmeckend würde ich den nicht bezeichnen :smiley:

Die engeren Freunde die ich habe sind eh keine säufer.
Ist auch eher an die Vergangenheit gerichtet, so vor 10-5 Jahren.

Oh nicht schlecht :smiley: da bin ich noch etwas von entfernt :grin:

Ach dann geht das ja :blush: Bei uns ist das recht gemischt :thinking: sind auch größtenteils noch die Freunde aus meiner Grundschulzeit :grin: da haben sich natürlich auch alle ein bisschen unterschiedlich entwickelt