Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ja, sind Importierte aus Mittel/ Südamerika oder Spanien. Gibt echt merkliche Geschmacksunterschiede.

naja, der „Sierra“ geht gerade so. Wobei da der Braune besser ist als der Weiße.

ist nicht so toll wie es sich anhört. :wink:

sei froh! :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Billig/Industrie-Tequila haben alle 50% Agavenanteil und sind mit sonstwas gestreckt und da die Leute sowas nur kennen, müssen sie den Geschmack mit irgendwelchen Sachen vorab oder hinterher abtöten :smiley: Normaler Tequila hat 100% Agavenanteil.

Alkohol ist halt wirklich die Droge Nummer eins.

Kaffee?

Zucker?

Interssanter Einwand.
Könnte tatsächlich mehr sein.

Naja vielleicht ergibt es sich ja mal, dass ich einen guten irgendwo probieren kann. Aber kaufen werd’ ich mir Tequila wohl nie :smiley:

Meinst du dieses Salz/Zitronen-Dings? :smiley:

Und wie schmecken Agaven? Wie zeigt sich das? Schmeckt der milder oder wie oder was :smiley:

Zucker.

Zucker würde ich jetzt nicht als Droge zählen.

glaube ich dir :face_with_hand_over_mouth:

Ja bin da immer etwas zwiespältig :grin: einerseits wäre ich auch gerne mal fertig andererseits sollte ich die Freiheit die ich noch habe auch genießen

Ist sie das? :thinking: ist ja auf jeden Fall eine Droge die die meisten nicht täglich konsumieren, aber bei bestimmten Anlässen ist sie natürlich sehr präsent

„Scheiße, bist du alt“-kommentar hier einfüg.

Hmm, kika wurde '97 gegründet, wusst ich nicht :ugly:

Zucker ist keine Droge auch wenn uns das Zentrum für Gesundheit dies erzählt.
Sex und Luft ist ja auch keine Droge.

1 „Gefällt mir“

Naja. Aber die „Was zählt als Droge“-Diskussion hatten wir ja schon mal, die will ich jetzt nicht wieder anfangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sehr viele die täglich Alkohol konsumieren.

Dem Zucker fehlen Merkmale einer Droge. Es existiert kein Verlust der Selbstkontrolle, wie er etwa für Alkoholkranke typisch ist. Alkoholiker trinken oft, bis sie buchstäblich unter dem Tisch liegen. Die meisten Naschkatzen dagegen haben nach spätestens zwei Stück Linzer Torte oder einer Tafel Schokolade mehr als genug. Es gibt auch kein Abstumpfen der „Wirkung“, wie es bei Drogen charakteristisch ist. Ebenso ist nicht bekannt, dass Menschen für Gummibärchen oder Vanilleeis Beruf, Partnerschaft, die eigene Gesundheit oder die anderer aufs Spiel setzten, was für Drogen kennzeichnend ist. Und schließlich gibt’s auch keine Entzugserscheinungen. Es sei denn, man würde Hunger so deuten. Was doch ein wenig zynisch wäre.

Ist bei Kaffee aber verbreiteter. Für die meisten Erwachsenen geht der Tag vorher gar nicht los. Kaffee wird auch von den meisten Menschen über den Tag mehr getrunken als Wasser.

Klar, aber gibt auch sehr viele die das nicht tun. Ich würde sagen bei Zigaretten ist das zum Beispiel was anderes. Da gibt es zwar auch viele die das nur ab und an machen, aber ein Großteil derjenigen die rauchen, raucht dann auch täglich.

es gibt aber inzwischen weitaus weniger raucher als menschen, die regelmäßig alkohol konsumieren.

aber auch nicht so schlimm wie man vermuten könnte. :wink:

das klingt recht vernünftig

:rofl:

da war ich 14
somit gabs KiKa wirklich noch nicht als ich 12 war! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Salz/Zitronen-Ritual macht den Sierra-Tequila erträglich und ist quasi das beste daran :smiley:
Richtiger Tequila wird teilweise lange gelagert, d.h. man hat dann irgendwelche Fassnoten drin. Und ja, der kann etwas weniger „scharf“ sein, dass man den einfach pur trinken kann, während man die Mixto-Tequila wirklich nur im Cocktail oder mit Salz/Zitrone trinken kann.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich das mit Kaffee ja auch dann mit in Betracht gezogen.
Ich wollte halt nur mal herausstellen das es bei Alkohol auch viele gibt das den täglich konsumieren. Sei es das berühmte Feierabendbier oder das Glas Wein.