Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du sagtest aber zum Kalendarischen Frühlingsbeginn kommt die Mütze weg. Irgendwer hatte da extra noch gefragt wann der denn sei. :confused:

Äh, jemand der ein Mobilfunknetz betreibt. Sowas wie T-Mobile zb.

das ist schonmal gut

hmmja… ich mach das oft um jemand anderen (ohne Worte) aufzufordern bei meinem Unsinn mit zumachen.
oder um auszudrücken das ich einen Witz gemacht habe.

:joy:

das auch!

viel Erfolg! :slight_smile:

Ach das ist normal.
Bleib positiv, und du wirst das schon schaukeln.
Wann ist es denn?

so spezifiziert hab ich das garantiert nicht gesagt, weil ich selbst weiß, dass ich nicht daran denken würde :smiley:

(ich red mich hier auch gerade nur raus um dann hoffentlich morgen unerkannt wechseln zu können, wenn ich dran denke :kappa:)

Wenn ich den Post morgen suchen und finden sollte, nimmst du eine Woche ein My little Pony als Avatar. :stuck_out_tongue:

Glaub du sagtest nur Frühlingsanfang, jemand fragte wann das sei und du hast meinen Post geliked als ich es der Person gesagt hab, aber psst.

1 „Gefällt mir“

Ja teilweise stimme ich dir zu, manchmal ist das aber auch gemein :grin: ich habe im Forum auch auf jeden Fall schon dumme Sachen geschrieben, aber ich will ja auch was lernen und solange man seine Fehler einsieht finde ich das völlig okay :blush: wenn man dann das Gefühl hat die anderen reagieren da so von oben herab drauf traut man sich manchmal nicht mehr was zu schreiben wenn man sich etwas unsicher ist :confused:

Ah verstehe dann liegt es vielleicht wirklich daran dass ich das nie mache :blush:

Nicht ich, @anon16191349 hat das :blush:

1 „Gefällt mir“

Um 11.

wenn ich morgen spät abends irgendwann nach hause komme, werde ich dann ganz zufällig den entsprechenden eintrag überlesen, ok? :kappa:

Ich werd dich drin taggen, keine angst. :gunnar:

Na zum glück nicht so früh.

das war mir schon klar, das heißt ja aber nicht, dass ichs nicht trotzdem überlesen kann :kappa:

oh! dacht eigentlich auch ich hätts dem Fogel geschrieben! UPS!

Viele Erfolg morgen @anon16191349

vermutlich ^^

2 „Gefällt mir“

glaube es kommt auch stark darauf an welcher Art Thread dieser :wink: fällt.
Im Politik oder UO Thread wird der bestimmt anders aufgefasst als in Threads wie hier. (denke ich zumindest)

2 „Gefällt mir“

hier wird grundsätzlich erstmal alles Falsch aufgefasst

manches wirklich falsch und manches getrollt falsch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

stimmt natürlich auch :blush: wenn ich den hier sehe gehe ich grundsätzlich davon aus, dass er nett gemeint ist. Wobei ich ihn glaube ich erst ein mal verwendet habe und zwar hier und aus reiner Boshaftigkeit (mit ein bisschen Ironie) :smiley:
an anderer Stelle habe ich aber auch schon gemerkt dass er nicht nett gemeint war und das hat mich dann auch erst mal total verunsichert

Jetzt verunsicherst du mich ein wenig…
War das mit dem Flirten von mir auch falsch aufegfasst? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ausgezeichnet :grin:

nope,
damit mach keine Witze :heart:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehe.
Muss aber sagen das wenn es um ernste Themen geht ich gern auf jegliche Smileys verzichte, oft empfinde ich diese dann mehr verwirrend als das sie etwas klar machen/unterstreichen.

Ernste Themen in einem Forum (also nur geschrieben) zu besprechen ist eh immer extrem schwierig, kann jeden verstehen der sich da lieber raushält.

Na Gott sei dank kein :wink:

1 „Gefällt mir“