So oft war es vermutlich auch noch nicht am ehesten vielleicht bei den seriösen Umfragen oder im UO Thread.
Im Forum hat halt jeder die möglichkeit sich nen Tab mit Google zu öfffnen und sich ewig zeit für ein Antwort zu lassen, für eine echtes Gespräch wohl nur eine semigute Übung aber klar gewisse Erfahrungen kann man bestimt daraus ziehen.
Was man aber in einigen Threads wunderbar lernen kann ist das Behauptungen ohne Beleg eben nichts anderes als Behautungen sind. Empfinde ich immer wieder als sehr angenehm.
edit:
Wenn du hier im Spam lieber nicht so ernsthaft reden möchtest versteh ich das, kein Ding
Joa, mag sein.
Wirkst auf mich jedenfalls ziemlich vernünftig und nett.
Da ist was dran. Einige grundlegende Sachen lernt man denke ich trotzdem. Alleine schon festzustellen, dass nur weil jemand seine Meinung selbstsicher präsentiert und Vermutungen als Fakten formuliert das noch lange nicht bedeutet dass er Recht hat. Nimmt dann schon etwas Unsicherheit.
Keineswegs, finde das gerade sehr spannend, mein Akku war nur leer und ich mache nebenbei Essen, deswegen kommt die Antwort so spät
Oh Danke das freut mich zu hören
Ich mag euch auch
Ja sicher, die ein oder andere Sache kann man bestimmt aus den Gesprächen/Diskussionen hier im Forum mitnehmen.
Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist immer noch ein Forum und kein direkter Chat, antworte wann du willst.
Aber jetzt will ich natürlich wissen was es zu essen gibt?
Stimmt schon, das ist ja auch eigentlich ganz praktisch
Es gab Nudeln mit Tomatensoße, heute ganz besonders ausgefallen
Oh ja, sehr ausgefallen
Da ich morgen (bzw heute) seit 9 Tagen das erste mal frei habe bleib ich mal bei bier für heute, hab ich mir verdient
Jetzt benutzt du den aber absichtlich
Auf jeden Fall das hatte ich heute auch schon
Vielleicht
Läuft aktuell eig das Studium oder sind iwelche Feríen? Hab da nie so den überblick.
Oder ist dir das egal weil du eh nie zu morgendlichen Vorlesungen gehst?
Gerade habe ich noch vorlesungsfreie Zeit noch diese Woche. Nächste Woche beginnen dann die Vorlesungen. Bei denen um 8Uhr bin ich aber tatsächlich nicht so häufig
Ich werde jetzt aber mal schlafen, Nachti
Na dann, gute Nacht und bis bald
anscheinend war das Antwortfenster noch offen und ich hab im Schlaf das hier getippt:
lkkutzgl 8
was will mir das sagen?
vielleicht: „penn nicht immer auf der Couch mit der Tastatur auf dem Schoß ein“
Wenn ich das so sehe…warum gibt es noch keinen „Absurde Österreicher“ Thread?
Schneidet hier echt einer seine finger mitten in der sbahn…
Oh man…
Weil die dann die Führung haben wollen.
Bei mir chinese
Ich hoffe du meinst Fingernägel
Fingernägel im Zug schneiden ist einfach nur bäh!
Hoffentlich mit Nagelknipser damit die auch schön rumfliegen.
Mhmmmm, lecker.
Jetzt erstmal einkaufen, heute gibts Spaghetti.