Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sandalen mit oder ohne socken?

Ich fand @Schieberjunge am Anfang unsympathisch und hässlich, aber dann habe ich seine Schuhe gesehen und mich direkt verliebt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Diese selbstverliebten Münchner… :simonhahaa: Sehen sich als Nabel der (Bier-)Welt weil sie zwei Wochen im Jahr den Touris überteuertes Bier verticken. Hachjaa…

Zum Thema Schuhe: Fred Perry Sneakers. :slight_smile: aber auch nur, weil meine achillessehne hinüber ist und ich meine wunderschönen Dr Martens nicht mehr tragen kann. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wurde damals in der Schule wegen 2 Leuten sogar extra darauf hingewiesen dass man im Schulgebäude bitte Schuhe tragen soll.

Finds aber auch zu gefährlich in der Stadt ohne Schuhe rumzulaufen. Wäre mir hygenisch auch nichts.

1 „Gefällt mir“

so schauds aus
@Schieberjunge besticht einfach durch Stilsicherheit und guten Geschmack. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In berlin ist es selbst mit Schuhen gefährlich

:beanwat:

Ja?

Bist du insgeheim vielleicht Fabian Döhla?
images

1 „Gefällt mir“

Duplos sind geil!!!:beanwat:

Nö.

Ich finde Lego besser

1 „Gefällt mir“

Ih! Schokolade mit keks! :kappa:

Nicht mögen? Ok. Aber gleich hassen? Was haben dir die Duplos denn bitteschön getan :beansad:

Ich honoriere euren Joke, my Lord/:smb:

Vielleicht hat es nie so wie in der Werbung funktioniert. :gunnar:

Ich möchte nicht darüber reden…

Wusst ich’s doch. :coolgunnar:

Wo hat dich das böse Duplo angefasst?:beanfeels:

hab mir heute ein super geiles Sandwich ausgedacht, das mir beim abnehmen helfen soll und sogar ziemlich günstig ist. Aber so ein Kaufland Ciabatta hat fucking 750kcal. :fearful: