Ich weiss wo!
Sandwich zum abnehmen? Klasse Idee…
Mit viel käse bitte <3
Was sonst? Sport fällt aus wegen Bodennebel und ganz auf Kohlenhydrate verzichten will ich nicht.
Nur Blattsalat ist doch auch scheiße.
Ohne Brot ja kein Thema. Fleisch+Käse funktioniert zum abnehmen.^^
Twist; Er hatte doch nicht die längste Praline der Welt.
Kommt drauf an ob du Low Carb oder Hclf machst was ja das neue Trendy ist, wobei HCLF probier ich jetzt mal aus
Klar. Auf Brot verzichten. Dafür halt Fleisch, Obst, Gemüse, sowas halt.
Keine Ahnung was diese buchstabensuppe ist.
HIgh Carb Low fat
Halte ich nicht aus. Ohne Kohlehydrate, ohne mich. Irgendwas muss ja auch satt machen.
Kannst HCLF probieren, 60/20/20 ^^
Hab mal zwei Monate exzessive Low Carb gemacht. Das Ergebnis war durch aus beeindruckend, aber ging schnell wieder in die andere Richtung
Aha.
Musst ja auch nicht komplett drauf verzichten. Aber eben nicht fett Brot + soße + gedöns. Selbiges gilt für nudeln, reis, Kartoffeln.
Ne Portion reis mit ordentlich hühnerbrust schmeckt, macht satt und hilft beim abnehmen.
Ich hab zwei Jahre „low carb diät“ und bodybuilding betrieben. Ja, es funktioniert absolut. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, auf etwas zu verzichten, wenn ich mir da ne Packung Fleisch reingezogen und auf Brot verzichtet habe.
Ich versuche auch gerade meinen Fleischkonsum zu verringern. Also nur Fleisch am Wochenende.
LC hat ja das problem einer schnellen Jojo effektes, dass soll ja bei HCLF ja anders sein weil dein Stoffwechsel nicht groß geändert wird und du keine Probleme mit dem Blutzucker hast. Irgendwie so, deswegen ist das ja aktuell “Trendiger”