Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ist doch schon alt :beanwat: :beankiss:

Ok der Standard ist nur wie immer etwas langsam.

1 „Gefällt mir“

Habe verletzungsbedingt mit dem Sport aufgehört und fresse seither auch wieder normal bzw zu viel… Von jojo Effekt habe ich nie irgendwas gesehen/gespürt. :simonhahaa:

Selber alt! :beanwat:

Finds lächerlich. :smiley:

Probiere ich mal aus. Low Carb habe ich auch mal probiert. Es hat funktioniert aber ging genau so schnell in die andere Richtung. Und als mein Kollege ein Brötchen gegessen hat, habe ich kurz überlegt ihn zu erwürgen und das Brötchen zu klauen.

oh doch das hab ich mal gemerkt :smiley:

Ohja, hab auch mal von Semmeln in der LC Phase geträumt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Morgens haferflocken, mittags n ordentlichen Salat - nein, nicht nur blattsalat… Hau halt rein, was du findest und lecker aussieht. Dazu dann keine fettsoße sondern essig und/oder öl und salz+pfeffer- und abends obst, fisch, Fleisch.

Leute, wenn ihr ausrastet, wenn wer nen Brötchen isst, macht ihr was falsch. :smiley:
Ihr sollt doch nicht sklavisch auf alles verzichten. Wenn ihr Grad mega bock auf Brot oder n döner habt, dann macht’s halt. :wink: dafür dann eben abends nur zwei drei Äpfel, Orangen oder ähnliches und der tagesumsatz kriegt auch das hin. :wink:

Hat sich also schön von seinen Fans carrien lassen. Wow, was für ein Held.

Die Reaktion der Community überrascht mich aber. In WoW gibt es einen Exploiter namens Athene der in mehreren Addons durch Bugusing und Mobtagging ( er haut an, ein Raid aus Fanboys haut um) der erste Spieler auf max Level war.
Der Typ wurde gefeiert und als er ein mal wegen dieses Cheatings zurückgesetzt wurde war Polen offen.
Genau so wenn Top Gilden beim Cheaten erwischt werden und Bans kassieren, dann ist auch Blizzard der Buhmann.

Muss jetzt nach dem die Ausrede “ich hör mit dem Rauchen auf” schon zu lange benutzt wurde mal was mit der Ernährung machen. Aktuell gehts ja noch, aber wenn ich nicht bald den Bogen kriege, wird es mir wohl zu viel.

Ist Polen nicht immer offen? :beanie:

Habe über Weihnachten die 90kg Schallmauer nach oben durchbrochen. Ich dachte das gibt sich wieder, aber mein Körper tendiert dazu sein Gewicht zu behalten, egal was ich tue und nicht tue.

Klar, die Öffnungszeiten beginnen um 5:45.

1 „Gefällt mir“

Bin ich aktuell auch drüber, wobei mein Gewicht schon immer sehr flexibel war.

Mal sehen ob ich das Fahrrad für den Arbeitsweg bemühe. Das ist aber auch das Maximum an Sport, das ich gerade will. Mein Körper ist dahingehend eh ein Wrack.

Laufen ftw!

:nun:

Oh ja, geht mir ähnlich. Und ich hab echt keinen Bock irgendwann zu einem Pflegefall zu werden. Wenigstens rauche und trinke ich nicht, aber das essen…

Nö, laufen dauert ewig, ist langweilig und geht auf die Knie, wenn man’s nicht schön im Wald/auf rasen machen kann. :stuck_out_tongue:

dann las andere für dich laufen! :stuck_out_tongue: sei ein pascha!

Ich war auch mal regelmäßig laufen. Ich habe 3kg abgenommen und blieb dann wochenlang auf einem Level. Dafür muss ich keinen Sport machen.
Da mein Knie eh kein Laufen mehr zulässt und ich meine Freizeit nicht unnötig durch anderen Sport einschränken will muss diese Lösung ausreichen.