Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab doch n Auto. :hugs: und wenn ich bock auf Sport habe (was die letzten drei Jahre leider nicht mehr vorgekommen ist) pumpe ich ne Runde. :stuck_out_tongue:

Das klingt aber pervers! :stuck_out_tongue:

Wie gesagt: laufen ist scheisse. Gerade zum abnehmen.

Ist leider der einzige Sport, neben Tischtennis, der mir Spaß macht. Gemacht hat.

Ich habe Sport aller Art seit frühester Schulzeit hassen gelernt und das ist leider bei vielen Sportarten so geblieben.

Dann mach längere Spaziergänge, mir hat das etwas gebracht. Ich höre währendessen gerne Podcast oder Musik.

Geht mir doch genauso. :wink: war dann mal zur Reha inner muckibude, die Leute sind mir aufn sack gegangen, habe mir also ne hantelbank, n rack, ne langhantel und gewichte gekauft. War super. Dann hatte ich plötzlich ne Freundin „am hals“, hab das Training schleifen lassen, irgendwann ganz aufgehört und als ich wieder anfangen wollte dumme scheisse mit meinem Knie angestellt. :sadsimon:

Dabei geht mir zu viel Zeit drauf. Es muss irgendwie über die Erhnährung klappen.

@boodee Ich habe es nie wirklich probiert, aber ich glaube pumpen ist nicht meins. Ich will ja nur ein paar Kilo loswerden und nicht Muskelmasse zulegen.

Ja jetzt, per pedes und noch was einkaufen dauert ein bisschen

Ich bitte dich… Dieses unsägliche „argument“? :simonugh: als ob man plötzlich „unansehnliche muskelberge“ hätte, weil man anfängt zu pumpen… :roll_eyes:
Es ist nun mal der optimale Sport um schnell abzunehmen, wenn man es richtig macht. Heißt: keine Geräte, sondern freihanteln. Keine Bein- und armübungen sondern ganzheitliche wie kniebeugen, kreuzheben, rudern und eigengewichtsübungen wie Dips, klimmzüge und liegestütze.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:donnie:

@boodee Klingt nach Ginos Buch. Das habe ich auch noch da. Da kann ich mal weitermachen. Wobei ich

in der Tat vermeiden will.

Schoko einkaufen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, das habe ich noch nicht in der Hand gehabt.^^ aber da ich davon ausgehe, dass er was von der Materie versteht, gehe ich davon aus, dass du dort ähnliche Tipps erhalten wirst, wie von mir. Ja. :stuck_out_tongue:

Wirst du nicht bekommen, wenn du es nicht drauf anlegst, keine sorge. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie, du hast keine?!

Nicht mehr. :wink:

Noch nicht bzw. der DM war schon leer geräumt

Nachher geht’s noch mal in den tegut

tegut?

watn dat!

Lebensmittelhandel.

Hab ich ja noch nie gehört/gesehen :smiley: