Mahlzeit!
Was war deine Missetat? Spam? Hast du einen Troll als solches bezeichnet? Beleidigung kann es nicht sein, das wäre nicht ausgeblendet worden.
Das ist doch broken gif Material.
Was zum… o.O
Wer du auch bist, liebe Melderperson…du bist der Real MVP, ohne dich würde das Forum bestimmt in Chaos und Anomie versinken
Als mal wieder einer der üblichen Verdächtigen ausfällig geworden ist und ich das gemeldet habe ist natürlich nichts passiert.
Du meinst Sodom und Gonorrhoe?
Leute, denkt an die Meldepflicht!
Du musst mehr oder wegen Spam melden, anstatt Unangemessenheit, dann passiert bestimmt mehr
Lächerlich, was hier die letzten Wochen abgeht…
Was geht denn ab?
War die letzten vier Wochen nicht hier! ^^
Ich will mich nicht beschweren. Wir könnten auch das Neogaf haben, da wären wir alle schon gebannt. Allein weil wir weiß sind und einen Penis haben.
Die Moderationsschwerpunkte liegen gefühlt mehr auf Off-Topic und Spam, als auf persönlichen Attackierungen und es wird ordentlich, oft und gründlich gemeldet. (Oft dann auch Sachen versteckt, oder gelöscht, die eigentlich garnicht wild sind)
Vielleicht sollte man das mal melden!
Es gibt hier sicherlich auch Leute mit braunem Penis.
Ich hab mich oft genug im Moderationsthread beschwert, hab die Schnauze voll…wird ja eh nicht ernsthaft von der Moderation drauf reagiert.
Ich finde mich jedenfalls jetzt damit ab, dass die Schwerpunkte hierzu schief liegen
Du bist ein Dangerseeker
Sollte eigentlich ein Scherz sein… ^^
Aber wie gesagt, ich war hier die letzten Wochen nicht aktiv, kann dazu also nicht viel sagen.