Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ja, gell?

@SayprenShepard, bidde ferlass uns! Sowas unflätiges! Jetz kann ich 25.000 Nächte nicht schlafen und ich muss dich leider melden! :eddy: /s

Manche Leute haben doch echt nen Schuss wech, ey. Da fragt man sich, wie die im “echten” Leben “da draußen” so überleben :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das der mit Wahrscheinlichkeit gemeldet und dann von der Moderation ausgeblendet wurde, weil diese es als richtig so erachtet.

Also wieder mal was unkommentiert Gelöschtes? Na sone Überraschung :confused:

Müssen wir dich dafür melden?

1 „Gefällt mir“

würd’ ich schon sagen :frust:

Und, meine Damen und Herren:

Diesen Trick nenne ich:

“Wie ich eine halbe Wassermelone in unter 9 Minuten verschwinden lasse” :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damit machst du Verbrecher wie mich nur zu Märtyrern.

Lustig irgendwie, das es mit dem melden dann ja anscheinend so gut funktioniert, aber mit dem anmelden hier im Forum seit Wochen hakt! :wink:

1 „Gefällt mir“

ist jetzt schon ein paar Tage her. Habe ich glaube ich auch direkt hier geschrieben :smiley: ich frage mich nur warum meiner nicht auch ausgeblendet wurde, anstatt dass er gleich gelöscht wurde :confused: und warum wird überhaupt etwas ausgeblendet, wird das dann später gelöscht?

Dass es unkommentiert war lag wohl daran, dass in dem Thread mehrere Kommentare wegen Off Topic gelöscht wurden. Warum man dann keine Nachricht bekommt weiß ich allerdings nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Einlauf XXL? :kappa:

An sich geht mir das völlig am verlängerten Rücken vorbei. Ich finde es nur interessant was für Banalitäten sowas schon auslösen und andere Sachen hier geduldet werden. :smiley:

Irgendwer hat den halt gemeldet und ein Mod fand den wohl ausblendenswert. So verstehe ich die Systemnachricht dazu zumindest.

Kann ich verstehen.

Trotzdem: Drüber stehen, abhaken, weiter machen! :slight_smile:

Wenn mehrere es melden, wird er wohl erstmal ausgeblendet. Dann guckt, soweit ich weiß, n Mod drüber und löschts, blendet es aus oder verschiebt es. Wenns mit mehreren anderen weggeräumt wird, gibts keine Nachricht, ansonsten eigentlich schon.

1 „Gefällt mir“

Sowieso, ich hab ne Galaxie zu retten (Mass Effect 3) :smiley:

So ich rege mich jetzt wieder ab und sortiere weiter Pokemon.

image

Deine erste Runde mit dem Spiel?

:donnie:

Ah okay und ausgeblendet bedeutet dann anschauen auf eigene Gefahr?

aber warum nicht :cry: müsste man jedem eine extra Nachricht schreiben?

Weil ich mich in zurückhaltung übe :sunglasses:

Gestern abend war schon die erste hälfte in noch kürzerer zeit weg :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstehe, werden Beiträge, die als Spam/Off-Topic erachtet werden, häufiger mal sofort gelöscht. Wird dein Beitrag hingegen von jemandem gemeldet und die Mods stimmen zu, wird der Beitrag ausgeblendet. Dies soll dem Autor nochmal die Chance geben, den Beitrag zu überarbeiten. Ansonsten wird er dann glaube ich nach einem Tag oder so gelöscht.

3 „Gefällt mir“

jo und jo :upside_down_face: