Das habe ich gemerkt, mr. Ich Fummel die ganze Zeit daran herum
Stimmt nicht ganz. Wenn sie arbeiten dürften würden sie auch wieder was in den Topf einzahlen. Das würde auch die kriminalität senken. Einige die ich indirekt kenne verkaufen Drogen einfach weil sie nicht arbeiten dürfen und ihnen die Decke auf den Kopf fällt.
Haha ein Bild mit vignette.
Noob.
Wer kann jetzt keine GIFs Posten??? Huh???
Bei sonem dummen Spruch darfst du ruhig klicken, um das Bild zu sehen.
Jeder Diktator, immer.
Ach komm. Auch wenn sie arbeiten dürften, würden die Gruppe insgesamt den Staat immer noch mehr Kosten als sie über Steuern einbringen.
Also kostet jeder arbeiter dem Staat mehr als er Steuern bringt. Dann sollten wohl alle kündigen.
Aber nur die Schwarzen! Nicht die schwarzarbeiter!
Habe ich das gesagt? Viele werden trotzdem keine Arbeit finden oder brauchen erstmal teuere Sprachkurse und Eingliederungsmaßnahmen. Ich lass mich ja überzeugen, wenn man sagt, dass es das moralisch Richtige ist Flüchtlinge aufzunehmen, aber rein vom finanziellen her sind Flüchtlinge erstmal nur Kosten und werden es wahrscheinlich auch bleiben.
Könnt ihr mal das Thema zu was spannendem wechseln. Sitze dumm beim Arzt und warte… Termin wäre um 10 gewesen nicht 11 Uhr und jetzt muss ich warten weil ich zu dumm bin Termine richtig aufzuschreiben
Und dennoch sinkt niemandes hartzkohle oder Sozialhilfe wegen Flüchtlingen… Bin etwas erstaunt, hier so ein plattes afdgeblubber von dir zu hören.
Warum ist Debbie dumm?
- Zu viele Hundehaare eingeatmet
- Zu wenig Chips gegessen, um den Alkohol aufzusaugen
- Die Mods sind schuld
0 Teilnehmer
Zu spät kommen. Kenne ich.
Jain. Manche ja, andere werden sich in die Gesellschaft eingliedern wenn man sie lässt. Die bleiben dann vermutlich auch hier und bringen auf lange Sicht mehr als sie kurzzeitig gekostet haben.
Andere werden es nicht und sollten wenn die Krise vorbei ist auch wieder heim gebracht werden.
Aber selbst wenn sie nicht alles ausgleichen können wäre es doch besser sie arbeiten zu lassen damit sie eine beschäftigung hätten und zumindest etwas wieder zurückgeben oder?
Und klar gehts in erster Linie ums helfen, darum gings in dem Post ja auch.
Das ist mal eine Entschuldigung.
Es steigt aber auch nicht an und die Kaufkraft sinkt. Ist natürlich ein Was wäre wenn, ob sie die Sätze erhöht hätten, wenn keine Flüchtlingskrise gewesen wäre oder ob da weiterhin gesagt würde, dass kein Geld da sei.
Wir sind doch nicht deine Lakeien!
Hättest dir halt was zum beschäftigen mitgenommen.
SSKM