Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

War nie als entschuldigung gemeint, aber einer meinte er könne sich sonst nicht mal seine 1 Zimmer Wohnung leisten ohne den Zusatzverdienst (hatten das Gespräch vor ca 15 Jahren).

Den mit dem kot?

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen.
Noch irgendwelche Fragen warum Leute Adblocker benutzen?

3 „Gefällt mir“

Macht doch im Grunde kaum einen Unterschied, ob man bei Werbung auf das X klickt um sie zu schließen oder hier auf Überspringen :woman_shrugging:

Jo, weiß nicht, ob da auch noch n zweiter war, oder ob ich den nicht veröffentlicht hatte.^^

1 „Gefällt mir“

So haben Frauen der Jahrgänge 1969 bis 1972 in Passau, Kiel, Gera, Würzburg sowie in München, Düsseldorf und Köln bundesweit die wenigsten Kinder geboren - und zwar im Schnitt nur 1,0 bis 1,2 Kinder.

Forschungsdirektor Martin Bujard sagte dazu, Ursachen für niedrige Kinderzahlen in vielen Kommunen seien unter anderem zu wenig bezahlbare Wohnungen

findet den Fehler :smiley:

Keine Ahnung :smiley:

Gera ist der größte Fehler überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Yeah der :cookie: geht an unseren Metalkinderdomteur

Ich hab hunger :frowning:
können wir jetzt wieder Junfrauen opfern?

Meldest du dich freiwillig?

1 „Gefällt mir“

schon wieder, du musst damit mehr haushalten, sonst fällst du auf

Naja, mitunter wird man dann aber auf drölf Seiten weitergeleitet. Dann doch lieber Scripts verbieten und eine Ruhe haben.

Frage 1 von 10, die sind doch verrückt geworden.

Ich hatte mal kurz Noscript für Firefox. Danach ging keine Seite mehr auf. Ich weiß nicht was man da einstellen muss aber alle Scripts blockieren ist offenbar nicht die Lösung .

Eigentlich schließt es da immer die komplette Umfrage und gut ist.

Da habe ich lieber den ganzen Tab geschlossen :smiley:

Ich hab 3 Programme (adblock, adblock plus und Kaspersky) die scripte unterbinden und Werbung ausblenden.

Funktioniert meist gut nur seit dem letzten Update muss ich kaspersky auf yt gaming deaktivieren, da es die ganze Seite blockiert. :joy:

Hat sich eh nicht gelohnt. Hab’s mir durchgelesen, dank Adblocker :grin:

Ja, hier auf Arbeit ist diese Erfindung noch nicht angekommen.

Offensichtlich musst du sie überraschen, aber wenn du sie zu sehr überraschst, werden sie dich dafür hassen. Es ist wirklich verzwickt.

Nette Anspielung an Staffel 4. Bitte nicht zu überraschend. Fälle von Motorrädern aus lösen während man sich mit Monster Karten duelliert muss einfach nicht sein.*

*Anspielung an schwachsinnige späte Yu Gi Oh Staffeln