Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Grenzkontrollen an deutschen Servern

3 „Gefällt mir“

Kann das sein? Tausende gekaufter Likes in Foren entdeckt !! Die Russische Mafia ermittelt !

1 „Gefällt mir“

War ein Beitrag zu Hitman: Absolution, der ist immerhin schon 5 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.:beanomg:

Einlass nur gegen Vorweis der Mitgliedschaft zur FPÖ? Oder der Verbindung mit schlagenden Burschenschaften?
Oder genau andersrum? Wie funktioniert das?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

bisschen gute Musik zur Ablenkung:

2 „Gefällt mir“

Einlass nur wenn du 42 Kartoffeln in 10 Minuten verspiesen hast und 6 Liter Bier dabei getrunken hast

Wenigstens nicht die Marilyn Manson Version.:eddyugh:

ew. vielleicht sollte ich meine Pläne noch einmal überdenken :thinking:

natürlich nicht, die Johnny-Cash-Version ist die beste!

Abgesehen vom Original natürlich.:blush:

Wir können hier keine Weicheier gebrauchen. Aber wenn dir 6 Liter Bier zu viel sind zieh nach Köln. 6 Liter von deren Plörre verträgt jeder

Darum ist Youtube scheiße: Es hat Dagi Bee und 3 Millionen Bienchen aber es gibt keine 10 Stunden Version von She’ll kill you aus dem Stranger Things Soundtrack.

Ich bin zutiefst schröckiert!:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

neee, Geschmackssache… ich bleib dabei :smiley:

pffft, nicht mal einen Schluck Bier würd ich trinken. was beweist, dass ich mich von eurem gesellschaftlichen Zwang nicht beeindrucken lasse, ergo mega badass :coolgunnar:

Zu recht.

dann passt du perfekt nach köln!

nein danke, das komische Karnevalszeug würden meine Nerven keinen Tag aushalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

machst du halt über den winter heimaturlaub. bei euch kann man eh besser ski fahren :kappa:

Das wars mit der Waffenruhe!:beanrage::aexte::spalten:

1 „Gefällt mir“