eure Taktiken haben keinerlei Effekt auf mich
Wenn du denkst, es geht nicht noch dümmer, guckste auf Trumps Twitter, und wirst jedes mal instant eines Besseren belehrt.
Ist jemand mit Mathe-Kenntnissen anwesend?
1+1=10?
dachte eher an vereinfachen von termen.
Ne, keine Ahnung.
zeig mal her.
Kann man den Term 2x*x^-1 vereinfachen, und wenn ja was kommt da raus? Ich habe nämlich das Gefühl dass mein Tutor sich da nen groben Schnitzer erlaubt hat.
da kommt 2 bei raus, ist im endeffekt:
Hm, also doch richtig. Naja, danke.
Hey, cool. Danke für den Link
du kannst wolfram-alpha lösungen und gleichungen auch als bild koopiren und hier rein stellen
hast du dir pro gegönnt?
nein …diese Zahlen Combos sind für mich Böhmische Dörfer !!! Ich lass meine Google alte immer für mich rechnen
süß
ich lad demnächst mal ne zwischenlösung von angewandter feldtheorie hoch, wenn interesse besteht
Im nachhinein betrachtet war ich in der Schulzeit in der letzten, in den Arsch gekniffenen Generation. Die Generation nach meiner konnte schon Formeln von Google rechnen lassen, Buchbesprechungen von Wikipedia abschreiben und all dieser Luxus.
Wir hatten ja Nix. Ich musste kämpfen, dass ich einen C64 für die Hausaufgaben bekomme. Heute hat jeder dahergelaufene Fünfjährige ein iPad in der Tasche.
Wenn ich überlege wie viele Sechsen für nicht gelesene Bücher ich durch Wikipedia hätte vermeiden können.
Hach ja, der gute alte „Damit kann ich viel besser für die Schule lernen“-Trick.
Gab es bei euch keine Reclam Bücher?