Was für Dinger?
Meint ihr das zieht heute noch? Wenn mein Sohn in das Alter kommt und mir mit den Worten “Der ist für die Schule” einen Rechner abschwatzen will, dann würde ich wohl eher anfangen zu lachen.
Der Reclam Verlag bietet Buchzusammenfassungen. Quasi analoges cheaten.
Anfänger
Ich fürchte heute oder in Zukunft ist das sogar wahr.
Wenn ich so darüber nachdenke. Ja ich glaube, dass das tatsächlich heute bereits wahr ist.
Nabend ihr Lurchis
Selber du Lümmel!
ja kenn ich war bei mir auch so
Hola
Also die Pringles mit Pizzageschmack sind nicht so geil wie ich gehofft hab’. Also auch nicht scheiße, aber irgendwie lame.
6.5/10
Fans greifen zu, der Rest snackt Probe!
und wie viele du erst vermeiden hättest können, wenn du die Bücher einfach gelesen hättest
bin ja derselbe Jahrgang und bei uns hat das mit der Internetrecherche schon begonnen gehabt. hatten einen ‚Spezialisten‘ in der Klasse, der partout nichts lesen wollte, sich aber gleichzeitig so dämlich beim Recherchieren angestellt hat, dass die Professoren trotzdem jedes Mal gemerkt haben, dass er nur die Zusammenfassung aus dem Internet hatte
Wieso, klingt doch erst mal ganz geil.
Bist halt einfach zu verschlossen für Neues.
Von manchem weiß man einfach, dass es nicht gut sein kann. Ich bin auch noch nie in ein brennendes Haus gelaufen. Wäre auch mal was Neues, aber ich lass das lieber bleiben
Aber was klingt denn an Pizzageschmack so schlimm?
Außerdem brennende Häuser? Oh come on…
Die Bücher lesen war selten eine Option. Meistens war es Desinteresse, Faust 1 war interessant und habe ich sogar gelesen und bei Faust 2 habe ich mich geweigert bis ich ein Exemplar in lesbarem Deutsch bekomme. Das ist bis heute nicht geschehen. Schade.
Pizzageschmack gehört an Pizza. Isso. Punkt
Danke, dass du mich nicht enttäuscht