Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Morgen, Kinners. Musste schon rennen um die Bahn zu erwischen. Sport für heute… check!

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich normalerweise um die Zeit nicht schon auf Arbeit hetzen muss. Und keine Öffis benutzen brauche.

Ich fahr schon ewig mit den Öffis und das läuft auch gut, die Anbindung hier ist gut.
Hatte nur keine Lust auf die nächste zu warten, die in 7 oder 8 Minuten gekommen wäre. :smile:

Und ich bin tatsächlich freiwillig so früh. Hab Gleitzeit und wenn ich so früh hindüse, kann ich auch früher Feierabend machen. Fällt zwar nicht leicht, aber da ich ab morgen erstmal Urlaub habe, wollte ich heute da nicht bis 18 Uhr oder länger hocken.

Jemand Bock auf Kaffee?

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich, wieviele hier Gleitzeit arbeiten. :smiley:
Mir würde die Überwindung dann auch extrem schwer fallen.

ich würde mich damit auch schwer tun^^
wober ich ach keine Lust hätte erst um 6 oder so zuhause zu sein. Wenn ich früh bis 9 schlafen kann aber erst um 6 Heim komme bleibt doch für nix anderes mehr Zeit…

Ich gehe normalerweise von 13:30 - 22:00 Uhr auf Arbeit. Da ist 18Uhr heimkommen schon früh. :smiley:

Ja ok, dafür hast du früh ja jede Menge Zeit. Wenn ich aber erst um 10 auf arbeit bin damit ich ausschlafen kann bleibt mir für Abend zu wenig Zeit für mich. Dann lieber zeitig auf der Matte stehen und noch viel vom Tag haben

1 „Gefällt mir“

Obwohl früh morgens Zeit haben jetzt nicht wirklich geil ist. Meistens pennt man doch einfach nur länger. Abends kann man wenigstens mit anderen Leuten auch was unternehmen.

2 „Gefällt mir“

Und große Arbeiten find ich dann auch immer noch kacke, weil man sich immer denkt “Mist, dann muss ich aber in 2h noch auf Arbeit und vorher nochmal duschen etc.” und dann macht man sich unnötig Stress.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich unweigerlich wieder an Two Girls One Cup denken :confounded:

1 „Gefällt mir“

Na dann bist du ja jetzt wach und brauchst keinen Kaffee :smiley:

Alles ne Sache der Übung

Keinen Kaffee aber einen Brechbeutel…

@TheGermMan @Kincaid und @anon16191349 Fame, Fame und noch mehr Fame!
https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/7fw2e0/rip_vivalavendredi/dqer0rl/

4 „Gefällt mir“

Wenigstens werdet ihr genannt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Morgens!

@Sedov8 meldet hier Herrschaftsanspruch an? Das finde ich anmaßend.

P.S Seine Beisetzung, gleich neben Gwyn und Lanatir, findet statt im kleinsten Kreise der Familie.

Welch edler Kreis. Ob ihn das glücklich machen würde? :confused:

@Stryke89 Ich verstehe deinen Unmut, dein Gif macht mich aber jedes mal aggressiv. Viel zu hektisch.

1 „Gefällt mir“

Hallo @TheGermMan, kannst du mir mal bitte helfen?

Ich hab beim Reddit Secret Santa einen Dortmundfan gezogen, der sonst nur VR bzw. Rainbow6 mag… was schenkt man dem geneigten Dortmundfan mit Gaming Affinität? :stuck_out_tongue: Gibt’s da was besonderes?
Sonst gibt der Herr nämlich 0 Infos über sich Preis…