Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schenk ihm Fifa. Dann gewinnt Dortmund wenigstens mal dort!

Ich hab keine Ahnung von Fußball

2 „Gefällt mir“

Einen Schalke-Schal :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was ein sicker burn, Dude!

@Ingo Als Hertha-Fan kann ich das nicht mal im Scherz…

Ich überleg mir mal was. Was ist denn der Rahmen? Und wen hast du gezogen? Kenne ein paar von denen

Ich hau dir gleich eine

wie wäre es mit BVB Weihnachtsbaumschmuck?^^

Welches gif? Das hauke kotzt gif? Wie ist das hektisch? Und warum macht dich das ausgerechnet aggressiv? :sweat_smile:

Keine Ahnung :confused:

Manche Gifs empfinde ich aufgrund der schnellen Bewegung und harten Cuts als unästhetisch.

2 „Gefällt mir“

Ja zu kurze Gifs sind fast so schlimm wie zu lange.

Wann war nochmal Weihnachten? :thinking:

https://wichteln.rocketspeak.de/weihnachten/

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh, nein, spiel den Cj doch nicht zusätzlich in die Karten ^^

Wiederholt einfach zusammen mit mir: “Sie sind doch nur neidisch. Sie sind doch nur neidisch. Sie sind doch nur neidisch.”

Am besten auch laut in der Öffentlichkeit, beim Einkaufen oder so.

Dieses Kindergartenargument würde ich nichtmal bringen, wenn es wahr wäre.

Achso, wusst ich nicht. :florentin:

Eventuell für den einen oder anderen irritierend, wie er zum Login kommt :sweat_smile:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber die Frage kommt sicher :smiley:

Ach CJ ist schon nice. Regen sich über die Ungefickten aus dem Forum auf, die ihr Leben dort verbringen, aber zitieren auch häufig daraus, lesen also selbst oft genug mit :D[quote=“PandaBlack, post:11045, topic:28328, full:true”]
https://wichteln.rocketspeak.de
[/quote]

Lass mich raten, man kann seinen RBTV Login nicht nutzen oder?

Aber natürlich nur ironisch :kappa: So wie viele RTL schauen, oder in ihren Videos Clickbate benutzen

Ja, musst dich mit ner Mailadresse registrieren. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail und dann musst du noch mal Panda ne PM mit deiner Mail schicken.

Am geilsten ist die Aufregung über Vivas 20 Posts pro Tag, als ob die paar Einzeiler Zeit fressen würden.

Vom Forum? Ne, die ganze Community ist ja eingeladen. :slight_smile: