Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wer den CJ ernst nimmt, hat nichts verstanden und soll uns bidde ferlassen (echtschreibfehler sind absicht)

Wenigstens schreiben sie auch über dich…

:smiley:

Warte mal, Forum ist das Äquivalent zu RTL? :open_mouth:

20? Lächerlich. Der Krähe macht mind. 35 pro Tag!

1 „Gefällt mir“

Ist einfach die alte Masche: Andere Leute als schlechter als man selbst darstellen und drüber lustig machen, um sich selbst besser zu fühlen.

Ich find ja auch einiges witzig was im Cj steht und hab auch schon mal nen Beitrag da verfasst, aber dieses sich auf einzelne User und Bohnen einschießen find ich kacke.

Ist mir wirklich egal, was gescheiterte Existenzen über mich schreiben

Ja, Knut “Ian ist der behinderte Bruder von Budi” Hansen hat ein Mal was über ihn geschrieben im CJ.

Jo der Knut isn ganz lieber. Oft unverstanden, doch immer auf der Seite der Gerechtigkeit.

Frag mich ja wie das mit dem “Beleidigen” aussieht, wenn die gleiche Person in einem anderen Forum Leute von hier beleidigt.

Ich wurde nicht erwähnt? Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf.

1 „Gefällt mir“

Ne, so meinte ich das jetzt nicht direkt ^^

Was ich meinte ist, dass Teile des Forum-lesenden CJ mMn den selben Vorwand benutzen, um im Forum mitzulesen zu können, den auch die ironischen RTL Zuschauer benutzen:

„Ich schaue das niveaulose RTL-Programm/ Ich lese im Forum nur mit, um mich drüber lustig zu machen, denn eigentlich bin ich dafür zu gut.“

Du bist auch nur Platz 14 bei Beiträgen. So wird das nie was mit dem Fame.

Verdammt! Ich muss härter arbeiten. Der ewige Ruhm im CJ kommt nicht von allein.

1 „Gefällt mir“

wir sind dieses mal leider nicht dabei, bei dem Umzugsstress und so passt das gerade nicht mit in unsere Planung…

Pls Bann.

Aber wem schenk ich jetzt Bier?! :scream:

Und will @Ninetailed nun keinen Met? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Unter dem Post wegen Viva oder wo? :smiley:

Nö im “Forum ist der wahre CJ”.

du kannst mir jeder Zeit Bier schicken :wink:

Meinen die das da eigentlich alles ernst? ich hab noch nicht so das Gefühl gefunden um einschätzen zu können, was einfaches circlejerking ist und was ernst gemeint :joy:

Für Satire nehmen sie sich manchmal etwas zu ernst.

3 „Gefällt mir“