Ich opfere mich und schenke auch nichts zurück
Ich hab noch nie Kuchen mit ner Backmischung gemacht. Wusste jetzt auch gar nicht dass es eine für den Kuchen gibt.
das kriegen wir schon hin! notfalls muss @Giarra ihn eben ablenken
danke, du bist so selbstlos
2kg hack, 2 packungen Speckwürfel, Sauce Hollandaise(oder Cocktailsauce), Leberwurst(oder teewurst), Käse(wer mag), Bacon (für die Rosen) …
Leider doch. Muss euch die Beine brechen.
Bin nicht so der Oreo-Fan.
Aber du hast ein Talent beim blödeln Linien zu übertreten und danach nicht mehr zurück zu gehen.
Da ist dann ein Oreo-Cheesecake natürlich nicht so optimal.
Ist natürlich nicht der Grund, hatte die letzten beiden Jahre nur das Problem, dass die Wichtelpakete immer bei mir ankamen, als ich über Weihnachten schon bei meinen Eltern war. So konnte ich leider erst relativ spät den Empfang bestätigen, was für den Wichtel schon ziemlich dumm ist
ergänze Oreo Mit Snickers !
Ich mag Oreos und Cheesecake. Aber man muss halt nicht alles kombinieren
Ich könnte einfach den Namen meines Nachbarn angeben, und es vor ihm annehmen.
Hab auch keine Mikrowelle mehr, um schnell gebrannte Mandeln zu machen für die hier.
Man muss nicht. Aber man kann und es kommt etwas fantastisches dabei raus.
Dann stoßen wir halt eine Rebellion an!
Klingt mir bisschen wie der Kessel in Dragon Quest VIII wo man verschiedenste Dinge hinein gab, in der Hoffnung, dass was sinnvolles dabei raus kommt
/ Kommt her
Du hast Rotwein?
Roséwein
Also nen Keksboden für Kuchen ist jetzt nicht besonders ausgefallen und Cheesecake mit Schoko auch nicht. Weiß gerade ehrlich nicht was daran so seltsam klingt.
Edit: Keksboden ist sogar standard bei NY Cheesecake. Das sind halt jetzt einfach nur spezielle Kekse.