Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das stimmt so einfach nicht!
Auch Kuchen, die abgegeben wurden haben nicht gewonnen weil ich vergessen hatte sie ins Set zu stellen
lul
Aber alles wird anders dieses Mal! Es gibt schöne Gewinne und wir machen es, weil wir BOCK haben

8 „Gefällt mir“

Mein Held! :joy:

Großartig xD

FTFY

3 „Gefällt mir“

Daher die plautze seit letztem jahr…

2 „Gefällt mir“

Kuchen ? hab ich Kuchen gehört :beangasm:

Sorry, den hat @RBTV_Andreas schon verputzt. :sadsimon:

Übelsten Mist zu tun, will um 5 gehen und alle haben nur noch einen Termin im Kalender: Mich nerven.

Hast du gute ausgefallene Rezepte? Ich werde schon langsam wie meine Mutter und mache immer die Gleichen.

Dieser fiese Fettsack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du verdient nach heute! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fleischtorte?

@diaphena Vergiss den Auftrag, ich mach es selbst.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das besonders ausgefallen ist, aber Oreo-Cheesecake ist super. :beangasm:

die vom Dr. ? oder selbstgemacht ?

Hört sich nach einem Tarte-Rezept an. Die fand ich nicht so geil.

ich mach doch nur doofe Witze… aber ich würde nie jemanden absichtlich mit einem Thema gezielt ärgern, wenn ich weiß, dass diese Person das nicht mag. du betonst ja selbst immer wieder, wie sensibel ich bin, also wieso sollte ich das dann tun?! ist halt schon ein Unterschied, ob man rumblödelt oder ärgern will, find ich :slight_smile:

is ja keine wissenschaftliche Behauptung von mir.
und wie soll ich auch eine gezielte Aussage von dir finden in all den Postings hier? ich weiß halt, dass du’s gesagt hast, aber is ja egal.

jaaa, das wäre toll, machen wir das :slight_smile:

ein vorbildlicher Sohn bist du :supa:

das würde vielleicht schon gehen, ja :thinking:
aber ganz ehrlich, eigentlich will ich auch wirklich nur beschenken - ich liebe es, andere zu beschenken und jemandem eine Freude zu machen :smiley:

es ist aber ein Unterschied, ob ich komplett anonym Fremden meine Adresse gebe oder anderen Forumsteilnehmern, die mich irgendwie ja doch ‚kennen‘, weißt du, was ich meine? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach eine coole Sau.:joy:
:lovenado:

Bitte im spam nicht mehr als 3 Zeilen !!! sonst Ban! :smiley:

Sofern wir nicht gegen das Wichtelmonopol von @PandaBlack verstoßen

1 „Gefällt mir“