Das wundert mich nicht, von dir bekomm’ ich doch aus Protest schon nie Punkte
ohhh nooo, dann schnell zum Master der Punkte und ordentlich zu kreuze kriechen
Das kann gut sein. Mein Name ist ja hoffentlich einzigartig. *eingebildet *
wie gesagt, ich mach ja eher low level stuff, d.h. alles selber verkabeln, ARM-prozessor als grundlage, batterieschaltung mit spannungswandlern als versorgung, kommunikationsprotokolle selber schreiben usw.
Also ich kenne noch ne Mara Jade und die darf sogar Luke Skywalker vögeln
Das ist übrigens 1 zu 1 die Wahrheit Bin plötzlich um 9 oder so todmüde geworden, hab mir den Wecker um 11 gestellt und bin dann eingepennt
Da habe ich reib zufällig *hust * den Namen her. Tollster Charakter, aber nur, wenn man nach den Thrawn-Romanen geht. Habe ja noch ein „Lea“ eingefügt.
Ach, so meinst du das
Selbstbau ist meist eh besser. Wenn ich überlege wie oft ich Wochen mit Recherche und Suche für bestimmte Module verbringe…
##Lügenschieber
Ich hab dir schon sehr oft mit sehr großem Bedauern Punkte zugesteckt
Boah… ich hätte nicht Siedler II installieren sollen…
ich häng seit fast 3 Tagen in einer Nostalgieschleife fest und komme zu gar nix mehr.
Hast du deswegen auch letztes mal vergessen mitzumachen? Haste da auch gepennt?
10! Genau 10 mickrige Punkte hab’ ich von dir bekommen in dieser Staffel, also erzähl hier nix. Du hast von mir zwar auch nur 10Pkt bekommen, aber trotzdem!
Ne, da hab ichs verplant. Das ist ein gewaltiger Unterschied
warum ist das ne Tüte Popcorn wert?
ich seh sie ja noch im rennen bezüglich rey, in 14 tagen werden wir es wissen
Hatte auf einen catfight gehofft.
packt den Schlamm wieder weg
was um Luke? ganz sicher nicht, ich nehm den junge Obi Wan
ja, das ist ja auch das, was ich beruflich mache von daher passt das ganz gut.
fertige module haben dafür natürlich den vorteil, dass die meisten bugs schon gefunden und gefixt wurden.
Nich Qi Gon?
###Schieberlüge
Ich hab dir genau 18 saftige Punkte gegeben. Nicht 10
Nur zu deiner Info: Ich lade mir immer alle Lieder runter und stimme dann per VLC Player ab, um mich weder vom Video, dem Aussehen der Sänger, noch von den Usern beeinflussen zu lassen.