Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja :kappa: haha
Solche sachen sind mir aber schon oft passiert… Murphys Gesetz eben

Einmal hab ich aus versehen eine Endlosschleife auf ner SSD ausgeführt die von /dev/zero in eine Datei geschrieben hat. 2 sekunden Reaktionszeit für Ctrl + C aber die SSD war danach Schrott :smiley:

wem nicht? :sweat_smile:

aua :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Schneits schon? :smiley:

*edit
Übrigens musst du aus dem Fenster schaun damit du sehen kannst obs schneit… gö? :smiley:

Nope.

Achso, ich dachte du meinst meinen Koks Vorrat. :eddyugh:

Was denn so eklig? :confused:

:stuck_out_tongue:

Gibts ja nicht. So weit bist ja auch ned weg… nedmal 10km

Im Sommer hab ich auch nur ein Gewitter erleben dürfen, alle anderen sind knapp vorbei… :sadsimon:

Ja ok, hier aber auch. Dumpfes grummeln und aufleuchtende Wolken aber kein Weltuntergang… :beansad:

Egal verpasst nix. Grad mal die Autos sind angezuckert

1 „Gefällt mir“

Ich werd dann mal heia gehen. Nachtens~

1 „Gefällt mir“

#metoo Nacht Leute

2 „Gefällt mir“

Die kann man bei der Echantress kaufen und verzaubern die Rüstung mit Doppelsprung und Ähnlichen,
Echantress schaltet man auf der rechten Seite frei.

Es gibt ne neue Staffel Pastewka! \o/

Ich frage mich ob die Anspielung auf „Breaking Bad“ beabsichtigt war im Bezug darauf dass „Morgen hör ich auf“ immer als das „deutsche Breaking Bad“ angepriesen wurde.

Ich schaue gerade NDA und da lief Werbung für Homöopathie. Zufall? :aluhut:

Und dieser Typ mit seiner Rakete will echt nur 500m hoch? Die höchste Aussichtsplattform der Welt ist 488m hoch. Warum denn dann extra ne Rakete bauen? Ich dachte der will viel weiter hoch.

Ist das früh :eddyugh:

Und kalt, muss bestimmt scheiben kratzen…

Keine Ahnung worums geht…

ob ihr evtl mal was in der StarWars-Ausstellung drehen würdet, in der @MaraLeaJade arbeitet.

Musste ich erstaunlicherweise nicht

Bei mir war so eine feine Eisschicht, mit kratzen war da nix. Musste dann,zum Spray greifen