es gibt leute, die das schon hinbekommen haben. I2C ist ja grundlegend auch nen echt gutmütiges protokoll, musst halt nur die frequenz in den Hz bereich verlegen (und auf die Bus-specs pfeifen )
und es kommt immer auf den chip an, wie der damit umgeht. ich hab im sommer mit nem magnetsensor gearbeitet, der nen quasi-sägezahn noch als clock akzeptiert hat
Ottakring, beim Wilhelminenberg
Naja aber dann hast du weniger Contests, wo du 0 Punkte bekommst. 0 Punkte könnten ja heißen, dass ich dein Lied so richtig mies fand. 1 Punkt heißt immer noch, dass du in den Top 10 bist
So, ich bin weg. Sonst schlafe ich auf der Tastatur eidpövcküerdsojpöfvnefrvnrfwolefvfvnferovfroivfwrvnfornwvoäervefrl
2 „Gefällt mir“
hmpf… ja stimmt schon. ich habe aber trotzdem Recht
1 „Gefällt mir“
Kommt vielleicht noch. Ist hier auch erst ne halbe Stunde oder so.
@anon30974211
Ja wenn du nur nen Byte pro Sekunde übertragen musst is das ok.
Geht da aber mehr um die sichere Übertragung und weniger um den Speed. Bei diesen Benchmarks steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass du falsche Bits bekommst. Da bei solchen Interfaces aber keine Fehlerkontrolle vorgesehen ist, hast du dann ein Problem.
1 „Gefällt mir“
Wenn man sich die Buchstaben ansieht die dein Gesicht da schreibt stellt man sich die Frage: WTF was hast du für ein Gesicht?!
Gute Nacht
Ich möchte lösen. Das geheime Lösungswort ist vivalavendredi
Wenn ich nicht irre, ist das kompilieren in Kürze abgeschlossen
1 „Gefällt mir“
Oh jetzt kommt wieder der überhebliche Vogel hier an.
1 „Gefällt mir“
auf jeden fall, deswegen würde ich für solche strecken auch immer zumindest mit entsprechenden line-drivern oder buffern arbeiten oder das ganze sogar auf differentiell umstellen.
*edit
LOL falls wer die Suchbegriffe entdeckt hat… ich hab nach EVP gesucht. Mir ist nicht mehr eingefallen wie man das nennt
Ja vor allem weil ich die ffmpeg Unterstützung garnicht brauch und darum weggelassen hab… aber es ist immer so, dass es nach 4 Stunden kompilieren dann ganz am Ende nochmal abbricht.
Ist aber nicht so schlimm. Es wurde ja schon fast alles erstellt und macht da weiter wo der Fehler aufgetreten ist
Hab ich denn nicht recht?
außer du machst aus versehen ein make clean
Im Grunde schon ja. Nur auf mich trifft’s nicht zu.