Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

4 „Gefällt mir“

Ja, schreib mir einfach eine PM oder an [email protected].

Je schneller sie eintrifft, umso schneller und eher hab ich sie auf dem Schirm. Sorry, falls das bisher untergegangen ist, aber das passiert bei 6 Mail-Accounts eben schnell.

6 „Gefällt mir“

Man merkt immer, wenn @Leelo vom Handy aus schreibt. Immer ganz komische Autokorrekturfehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ein fantastischer Plottwist, der der Geschichte noch einmal extra Würze gibt.

Richtig, denn dieses Wort existiert eben „Freude“, „Spaß“ und auch „Fröhlichkeit“ einfach nicht in meinem Wortschatz.

Das ist korrekt, ich gehe auch schon auf die 25 zu.
Und wie wir alle wissen ist das die letzte Station vor der 30, die dann den endgültigen Niedergang einläutet.

3 „Gefällt mir“

echt was war es den?

es ist übriges wenn dann ein tablet, ich hab kein smartphone

Bin dabei. Und das mit den sechs Accounts hab ich mir fast schon gedacht… :wink: Danke für die schnelle Antwort in diesem dafür eher unkonventionellen Thread. :wink:

Cool. 6 Monate bis zum persönlichen Armageddon

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt es bei dir dann öfters :smiley:

ahhh :smile:, aber ich bin ehrlich es liegt eher an einer Mischung aus, zu faul vernünftig nachzulesen und schlechter Rechtschreibung

3 „Gefällt mir“

Sowas wird nie langweilig.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@TheGermMan Wieso soll das ein Trollversuch sein?

Er hat doch komplett Recht.

Naja wer sich Finanztipps von einem 40jährigen holt, der in seiner eigenen Firma schläft, holt, ist doch eh nicht mehr zu helfen.

5 „Gefällt mir“

Er hat mit recht, dass es spekulativ etc ist. Aber Simon bewirbt es nicht aktiv und wer Geld anlegen will sollte sowieso nicht auf irgendeinen Onkel aus dem Internet hören. Und zum Ersteller brauch ich wohl nix sagen

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht :grinning:

2 „Gefällt mir“

6 Mail acc´s … fast so schlimm wie der Fortnite cheater/hacker/what ever.

:marco:

1 „Gefällt mir“

Und was hat die Weste damit zu tun?

Ich liebe Florentins Lebenskrise wenn es um die Brennbarkeit von Häuser geht.

3 „Gefällt mir“

Der Mann ist 38. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bye Glenn, bis irgendwann nächstes Jahr.