Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der Spam-Thread, Anlaufstelle für alle Probleme des Rocket Beans Universum :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber die Troll Threads vom CJ haben hier echt viel Unmut verbreitet.

Kann mir jemand die Aufregung erklären? Ist es verboten Testmuster zu verkaufen?

Naja der Unmut kommt nicht alleine aus dem CJ. Von zeit zu Zeit wird hier auf einem sehr fraglichen Niveau diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja

wenn man bei solchen Produkttest mitmacht, steht auch fast immer da, das man das Produkt nicht verkaufen darf.

1 „Gefällt mir“

Auch schon gesehen, dachte zuerst jemand hat seinen Account gehijacked.

1 „Gefällt mir“

Der einzige Platz im Forum in dem CJ-Kritsiche Posts nicht gelöscht werden.
Die Mods wollen wahrscheinlich nur Chaos verhindern aber manchmal kommt es einem so vor als würden sie die CJer in Schutz nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber achte mal auf den Wortlaut den diese ewig Unzufriedenen benutzen.
Das ist feinster CJ Jargon. Otto, Punkt, Isso, Bock, Akku, unge*ickt, etc. liest man dort alle zwei Sekunden.
Da braucht mir doch keiner zu erzählen, dass das nur Zufall ist.

Oder sie versuchen einfach nur Anschuldigungen zu reduzieren um eine gesunde Grundlage für eine Unterhaltung zu schaffen.

Lese ich fast nie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal ernsthaft. Dein zugegebenermaßen sehr geiles Bild aus dem RoE Thread. Du erwähnst ausdrücklich, dass das Original Otto III darstellt und machst damit doch genau das gleiche :ugly:

Ja klar. ICh will ja auch keine Hexenjagd starten, aber immer wenn ich auf die Triggerwort hinweise, wird man gelöscht. Unwissende glauben nämlich vielleicht, dass sie sich in eine ernsthafte Diskussion einklinken, in wirklichkeit gießen sie nur Öl ins CJ Feuer.
Mit den CJern kann man ja bekanntlich nicht wirklich diskutieren.

Das Otto hat ja auch Marco erfunden und dann wurde es vom CJ gekapert.

Wenn man mit jemanden nicht diskutieren kann, dann lässt man es. Es werden aber auch zu oft einfach nur die Person die den Thread erstellt hat angegangen ohne sich mit dem Thema zu beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Weil die Personen die den Thread erstellt haben auch nicht diskutieren wollen.
Diese Threads drehen sich ewig im Kreis.

Ja und irgendwann wurde ein anderer Thread mit gleicher Thematik aufgemacht und auf einmal wurde da halbwegs sachlich diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Nur weil der Thread Ersteller so ein geiler Typ ist. :kappa:

Warst du es oder Boja? Ich habe kA.

Aber nur weil der TE nicht diskutieren will, macht es das Thema welches er anspricht unbedeutend

1 „Gefällt mir“

Was? :joy:

Der Identitäts Thread hat zum Teil die Sponsoring Thematik angesprochen, aber eben nicht nur.
Der halbe OP wwar voll mit Vermutungen und Anschuldigungen.
Ich habe dann aus Trotz einen Thread erstellt in dem man einfach nur über das eine Thema reden kann, ohne vom TE bei Kritik zur Sau gemacht zur werden.