Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ist halt ein sehr schmaler Grad. Ein TE der den Eröffnugnspost möglichst neutral hält, ermöglicht von vorneherein eine leichtere Diskussion. Das Viele, unter anderem auch ich, sich in der Vergangenheit dann durch die Art und Weise unnötig triggern lassen, ist natürlich auch nicht gerade sinnvoll. Auch deswegen, weil die Themen durch aus einen Thread verdient haben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso aber das :wink: emote schafft es jedesmal meinen Blutdruck steigen zu lassen. Und nicht im :donnie: Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab geraten.[quote=“boja, post:12509, topic:28328, full:true”]
Aber nur weil der TE nicht diskutieren will, macht es das Thema welches er anspricht unbedeutend
[/quote]

Viele lesen nur den Anfangspost und wenn da zu viele kontroverse Sachen stehen, die nach der Meinung der Leser falsch sind, wird erstmal darüber diskutiert und das eigentliche Thema vergessen.
Ohne jetzt den Hitler-Vergleich machen zu wollen, aber das ist bei der AfD und Flüchtlingen genauso. Bei den “Gutmenschen” setzt dann auch ein Beißreflex ein und man kann eine ordentliche Diskussion über das tatsächliche Problem vergessen.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir der :slight_smile:

Das meine ich ja. Man lässt sich von den Angriffen und Behauptungen aufstacheln, schreibt dann etwas was am Thema vorbei geht. Zusätzlich feuert das doch gerade Leute an irgendwelche Threads zu erstellen um sich zu belustigen

Der steht für mich neutral (unschuldig) freundlich. Der Zwinkerer wirkt auf mich extrem überheblich.

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich ein LP zu den Discworld Adventures.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch gar nicht, wie man den :wink: anders sehen könnte, als das überhebliche Arschloch das er darstellt. Ich möchte jedem ins Gesicht boxen der den macht.

2 „Gefällt mir“

Der eine Thread hieß “Die Identität von RBTV”. Da kann man sehr viel rein interpretieren.
Aber im ersten Moment denkt man nicht an Sponsoring. Ich hab meinen Thread gleich “Gesponserte Inhalte - Fluch, Segen oder irgendwas dazwischen?” genannt. Da wird nix bewertet und man weiß worauf man sich einlässt.

Der :slight_smile: sieht für mich immer nach amerikanischer Freundlichkeit aus

This

Wenn ich es böse meine, kommt natürlich :smirk: zum Einsatz.

:wink: verwende ich nur um jemanden zu necken.

@TheGermMan

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der guckt doch einfach nur lieb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat das was mit Schusswaffen zu tun?

Aber der :smirk: steht für mich eindeutig für etwas zweideutiges oder anzügliches :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eher das Gefühl das der immer falsch eingesetzt wird. Für mich bedeutet der nur, dass man es nicht ganz ernst meint. Mein Bruder aber macht den hinter alles „alles gute zum Geburtstag ;)“

@anon16191349 der erinnert mich immer an die Uschi vom Flughafen aus Eddy’s moin moin

In den USA immer…

Ich vermisse die Romantik im Sender. Früher hats einfach mehr geknistert :donnie:

4 „Gefällt mir“

:smirk: hat für mich etwas niederträchtiges. Keine Ahnung wo ich das her haben könnte.

1 „Gefällt mir“