Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

keine Sorge, bleibt unter uns :kappa:

aha, also doch Selbstbewusstsein :smiley:

kann man ja beides lernen :slight_smile: und wenn du nicht weißt, ob es ein Kompliment ist, kannst ja immer noch nachfragen, kleiner Sheldon :smiley:
aber sich selbst gut zu kennen und zwar vor allem seine Stärken und nicht nur seine Schwächen, ist schon was Wichtiges. selbstbewusster und positiver wird man dadurch ja auch.

find ich eigentlich gar nicht, er hat schon etwas verwirrt gewirkt :smiley: vor allem, weil Fabian ihm dann was zugeflüstert hat und er daraufhin etwas beschämt geguckt hat :smiley:

stichel doch nicht schon wieder :smiley:

Gut und deine Dates so? :gunnar:

Bei so einem Community-Voting gewinnt doch eh nur das meistverkaufteste Spiel, weil man die anderen gar nicht gespielt hat.
Finde sowas immer sinnlos und fände es besser, wenn bei RBTV die Leute abgestimmt hätten, die davon Ahnung haben.

Es ist nur ein vote, kein exklusiver und wichtiger Preis. :beanie:

ja aber mal im ernst --ohne elex ? … skandal!!!

nicht mal ein fantastischer Vote? :florentin:

Ich darf ja wohl noch maulen dürfen. Finde ein Nier nun mal geiler als ein PUBG mit nur einer Karte.

1 „Gefällt mir“

Hab ich es dir untersagt?

1 „Gefällt mir“

Touché. Hey, war da gerade eine rothaarige Steinzeitbraut im Gebüsch? Geh mal lieber nachsehen. :supa:

Entweder bist du für mich oder gegen mich :stuck_out_tongue:

Morgen 10 Uhr habe ich nen Termin bei nem Arzt - hat mein Chef mir Organisiert - Egal welche Behandlung er zahlt alles !

hmm

:nicenstein:

:marco:

Sein Avatar ist halt seltsam. Das ist irgendein Killer Roboter den niemand kennt und keine Krähe. Und selbst wenn, dieser Roboter hat keine Mütze auf.

Und hat keine Mütze auf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du warst schneller als mein Edit. :smiley:

Was gibt’s an Aloy auszusetzen? Ich fand die höchst :nicenstein:

Ich bin immer schnell

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kennt keiner außer eine Handvoll dieser komischen Leute, die Mass Effect gespielt haben. Ist sone Indie-Reihe.

3 „Gefällt mir“

Ist das dieser Deckungsshooter mit den angepappten RPG-Elementen?

Ja, war wohl immer in der falschen Nische. :kappa: