Diese graue Grundplatte bei Lego kostet 15 €. Wollen die mich verarschen?
Jetzt wissen wir wie RBTV sich finanziert
Die große biegsame? Die hatte ich auch damals. Das sind echte Abzocker geworden.
Ja, das ist sie. Frechheit.
nach dem Arzttermin auf jeden Fall überprüfen, ob du noch beide Nieren hast
dein Avatar ist doch auch seltsam… ist das noch GTA 3?
Nein zu peer pressure
das ist echt verdammt teuer. aber die Grundplatten waren das Beste!
was baust/bastelst du denn?
Da gibt es eine verdammte Presse, die die im Sekundentakt raushaut. Da sind 15 € echt übertrieben.[quote=“diaphena, post:12617, topic:28328”]
was baust/bastelst du denn?
[/quote]
Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eigentlich was von Lego schenken. Bis jetzt gefällt mir aber noch nichts so wirklich. Mit 4 Jahren ist er wohl auch für die meisten Sachen zu jung.
Ich hab meinen Cousins vor etlichen Jahren mein ganzes Lego geschenkt. Es bricht mir heute noch das Herz wie sie alles vermischt haben.
Das ist Postal 2 von 2003, in Deutschland ist das eher Nische dank der Zensur hier. Ich weiß nicht wie es in Österreich aussah. Ich glaube meine Version war der Rip einer Österreichischen Version.
ah, verstehe.
kenn mich da jetzt nicht so aus und kann auch Alter bei Kindern schwer einschätzen, aber gibt’s nicht bei Lego eventuell auch eine Kategorie für Jüngere? oder kommt man dann automatisch zu Duplo?
aber du weißt ja, man kann Duplo und Lego kombinieren
Anzeige ist raus.
Nö meins ist nach Modellen geordnet. Mein Vater hat dafür ungefähr ein halbes Jahr gebraucht. Das wird so schnell nicht gemischt.[quote=„diaphena, post:12621, topic:28328“]
Duplo
[/quote]
Ich habe auch meinen Stolz. Er bekommt kein Lego für Behinderte.
Ich meinte, dass in diesem Alter (dein Neffe) eh alles zusammen mischt und teure Sets unnötig sind.
Ich persönlich habe auch immer darauf geachtet, dass alles schon ordentlich ist. Umso mehr tat es mir weh, was meine Cousins damit gemacht haben.
Pfh, als hätten nicht mind 10% eures BIPs aus Spieleexporten nach Deutschland bestanden.
Ja teurer als 30 € wäre ich eh nicht gegangen.
grad mal gegoogelt… nun weiß ich also, woher das Dude in deinem Namen kommt
banned Postal 2 due to „gross, abhorrent content“
…
banned the game a year later due to „excessive abhorrent content“
…
banned the game outright due to „very high impact violence & offensive depictions of cruelty“
kein Wunder, dass mir das Spiel nichts sagt
Hmm bei uns in der Klasse kannte jeder Junge das Spiel, weil es gebanned war.
aber Duplo ist schon auch niedlich mit den Tierfiguren!
Verdammt sei Nintendo und dass sie jetzt doch drauf achten dass niemand vor dem offiziellen Release verkauft. :’(
Ha!