Seht ihr dieses Emoji? :fuerdaswasesseinwill:
Ok, scheint total verbuggt zu sein.
Seht ihr dieses Emoji? :fuerdaswasesseinwill:
Ok, scheint total verbuggt zu sein.
Harald von PB ist auch sehr aktiv dabei was Bohnen Tweets angeht.
also ich seh nix… drück mal Alt+F4
Immer wenn man das nutzt wird Ping of Pong um ein Jahr verschoben.
Das ist ja gerade das Interessante
Manchmal sind da sehr kreative Sachen dabei wie das vorletzte Serie
Ich hab früher alle Magical Girl Serien gesuchtet
So ein nicer Dude, ey… hat mir auch auf meinen Tweet letzte Woche bei den #michabros gewantwortet
Mein teuflischer Plan geht also auf. Jetzt gehe ich Florentin nach Verdun fragen. Mal sehen wann Darth Marah mich als Schüler akzeptiert.
ja, da geb ich dir recht, sowas ist schon echt cool
mein Problem ist, dass ich zu wenig kenne, von daher würde ich mir mit dem Raten schwer tun… für mich müsste es dann normale Themen/Rubriken geben, eben wie bei Activity oder so
gab’s da echt so viele verschiedene oder wie?
ich hab, soweit ich mich erinnern kann, nur Sailormoon geschaut und das natürlich mit voller Begeisterung. aber sonst… ich erinner mich dunkel an eine Serie, wo sich Mädels und Pferde auch verwandelt und gekämpft haben, weil wir das mit den Playmobil-Figuren nachgespielt haben, aber keine Ahnung, wie das hieß
Dank meiner Schwester hab ich zumindest jede einzelne Folge Sailor Moon gesehen Das erste Titellied kann ich immer noch mitsingen…
Alleine auf Rtl 2 liefen noch Wedding Peach, Doremi; Pretty Cure und Jeanne, die Kamikazediebin. Dann kam auf anderen Sendern zum Beispiel noch Cardcaptor Sakura und Arjuna.
Wedding Peach und Doremi kenn ich noch, aber den rest nicht.
@anon27472674
Bin jetzt ein trauriges Krakra und werde mich heute Xenobladelos in den schlaf weinen.
kenn ich alles nicht… du bist wohl das bessere Mädchen
nein, das kenn ich gar nicht… es waren schon Mädchen
Angst
da bemüh ich mich nett zu sein und dir extra ein Katzen-GIF rauszusuchen und dann hast du… Angst
Bist du gesund?
‚gesund‘ ist relativ