na gut, dann muss ich die Vorschusslorbeeren wohl doch zurückziehen… das kürzt man selbstverständlich PPT ab
aber A for effort
Ja, es ist wie an der Schule. Eine Regel wird immer übertreten und die Lehrer ignorieren dies. Alles ist gut bis irgendwelche Idioten es übertreiben oder damit angeben. (Und kleine DaDudes für den Scheiß dann als einzige Post nach hause bekommen)
Aber ich kann Nintendos Reaktion da schon verstehen, manchen Leuten muss man eben erst auf die Finger hauen bis sie es lernen.
wart ihr 'ne Bande? die kleinen DaDudes?
Damit meinte ich mich allein, ich hatte nie eine Bande. Höchstens mal Banden auf deren Shitlist ich stand.
Check …und noch ein eigenes GamerZimmer
Nicht wie Marah, die mal in einen Bandenkrieg geraten ist
Als ich 12 oder 13 war, gab es einen Sommer lang zwei verfeindete Kinderbanden im Dorf. Mit zwei Kumpanen zog ich los, um eines der Hauptquartiere mit Rohrkolbengewächsen zu bombardieren, doch der Vatter von dem Kind, das da wohnte, bekam Wind davon und schoss mit seinem Luftgewehr auf uns. Wir flüchteten in ein Sumpfgebiet, wo ich in ein Moorloch sprang und darin meine Schuhe verlor. Als die Luft rein war, wusch ich mir im nächstbesten Bach den Dreck aus den Klamotten und ging auf Socken nach Hause. True story.
Frei nach Sheldon Cooper “Warum macht man sich sein Zuhause so schön, wenn man dann doch nur weg will.”
schade, hätte gerne ein paar Bandengeschichten gehört
jep, das glaub ich bei dir sofort
ihr habt eine Bibliothek auch noch? könnte ihr mich bitte adoptieren? mit 30 bin ich auch schon fertig erzogen, keine Sorge
OK Schluss jetzt, langsam wird man aber echt neidisch auf euer Traumhaus
Marah, die Definition von Badass.
Was soll das denn heißen?
du wirkst eben sehr… pöbelig
Du bist doch ne Frau.
Guck mal in den Emoji-Rätsel-Thread und löse auf.
keine Ahnung worum’s geht, aber wenn der Satz schon so beginnt, fühle ich mich diskriminiert
Sie waren zu langsam, um Wedding Peach zu erraten.
Früher habe ich niemandem willentlich einen Grund gegeben mich anzugehen. Ich hätte nie jemanden angepöbelt. Das hat natürlich niemanden abgehalten mich anzupöbeln.
Ich bin eigentlich nur im Netz manchmal etwas unfreundlich, aber ich versuche bereits mich hier zu bessern.
Welches Spiel dann auch immer…
ich wäre noch langsamer gewesen. im Sinne von… versteh ich nicht
(PS: Ich versteh den ganzen Thread dort nicht.)
das war auch nur ein Scherz von mir, keine Sorge
Man stellt mit Emojis Filme, Serien etc. nach und die Anderen müssen raten
Auch hier etwas Liebe für euch alle.
das Prinzip find ich lustig, aber die Auswahl an Emojis ist doch viel zu begrenzt für sowas
naja, da hättet ihr eure helle Freude mit mir, ich kenne nichts
fühle mich nun übrigens berechtigterweise diskriminiert von dir
das sieht furchtbar aus, wie Sailormoon nur mit Hochzeit, ewww!