Jetzt hast du dich zu Gamestop gedemütigt und sie geben es dir nicht
Sry, ich bin ein böser Mensch
Meins kommt nun auch erst am Freitag, nach dem zuerst Freitag und dann Donnerstag drinnen stand.
Jetzt hast du dich zu Gamestop gedemütigt und sie geben es dir nicht
Sry, ich bin ein böser Mensch
Meins kommt nun auch erst am Freitag, nach dem zuerst Freitag und dann Donnerstag drinnen stand.
Schau jetzt noch zum Saturn Handelskai und dann geb ich auf. :’(
Gebühren gibt’s bei dem Spaß doch auch nur für Händler, oder wenn das Konto net gedeckt ist, oder ?
Ja.
Und im Hintergrund läuft:
ohh, das klingt aber wirklich traumhaft, ihr Glücklichen
Käsepappeltee hilft mir immer am besten, verwende den seit Jahren. Pfefferminze kann manchmal etwas aggressiv sein, aber mit Käsepappeltee kann man echt nix falsch machen
ansonsten Iberogast-Tropfen aus der Apotheke, die helfen mir auch jedes Mal, wenn ich echt was hab.
So in etwa. :’(
Das ist der Vorteil wenn man nen eigenen Haus baut, und man alles so bestimmen kann wie man es haben möchte
ich bin immer noch etwas skeptisch das unser Badezimmer knapp 13,5m² groß ist
Irgendwie scheint der RoE Thread bei mir kaputt zu sein
Bei mir spielt es manchmal die eingebetteten Videos ohne Ton ab
Ah nun geht es wieder
ja, das ist schon ein Traum
wie schön, dass ihr euch da verwirklichen konntet.
wieso skeptisch? das ist doch großartig
wenn ich mal die Chance auf ein Haus habe, würde das aus riesigem Bad, riesiger Küche und riesiger Bibliothek bestehen. mehr brauch ich nicht
Welches Spiel suchst du eigentlich?
ich like das mal vorsorglich, weil ich mir sicher bin, dass ich es lustig fände, wenn ich die Anspielung verstehen würde
Power Point.
Xenoblade 2
Ah, naja zwei Tage vor Release ist das auch eine Glückssache.
Naja war bisher immer 2 tage vorher fix zu finden. Bis irgendwelche Spasten über eine Woche vor release angefangen haben mario Odyssey zu streamen.
Nope. Habe schon ein paar tausend Euronen über Paypal ausgegeben und nie Probleme gehabt. Höchstens mit den Verkäufern