Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jetzt hast du dich zu Gamestop gedemütigt und sie geben es dir nicht :smiley:

Sry, ich bin ein böser Mensch :sadsimon:

Meins kommt nun auch erst am Freitag, nach dem zuerst Freitag und dann Donnerstag drinnen stand.

1 „Gefällt mir“

Schau jetzt noch zum Saturn Handelskai und dann geb ich auf. :’(

Gebühren gibt’s bei dem Spaß doch auch nur für Händler, oder wenn das Konto net gedeckt ist, oder :thinking: ?

Ja.

Und im Hintergrund läuft:

2 „Gefällt mir“

ohh, das klingt aber wirklich traumhaft, ihr Glücklichen :heart_eyes:

Käsepappeltee hilft mir immer am besten, verwende den seit Jahren. Pfefferminze kann manchmal etwas aggressiv sein, aber mit Käsepappeltee kann man echt nix falsch machen :slight_smile:
ansonsten Iberogast-Tropfen aus der Apotheke, die helfen mir auch jedes Mal, wenn ich echt was hab.

So in etwa. :’(

1 „Gefällt mir“

Das ist der Vorteil wenn man nen eigenen Haus baut, und man alles so bestimmen kann wie man es haben möchte :slight_smile:

ich bin immer noch etwas skeptisch das unser Badezimmer knapp 13,5m² groß ist :smiley:

Irgendwie scheint der RoE Thread bei mir kaputt zu sein :sadsimon:

Bei mir spielt es manchmal die eingebetteten Videos ohne Ton ab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat :rikon: ihn wieder Kaputt gemacht? Böse @Marah!

1 „Gefällt mir“

Ah nun geht es wieder :slight_smile:

ja, das ist schon ein Traum :slight_smile:
wie schön, dass ihr euch da verwirklichen konntet.

wieso skeptisch? das ist doch großartig :smiley:
wenn ich mal die Chance auf ein Haus habe, würde das aus riesigem Bad, riesiger Küche und riesiger Bibliothek bestehen. mehr brauch ich nicht :supa:

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel suchst du eigentlich?

ich like das mal vorsorglich, weil ich mir sicher bin, dass ich es lustig fände, wenn ich die Anspielung verstehen würde :supa:

1 „Gefällt mir“

Power Point.

1 „Gefällt mir“

Xenoblade 2

Ah, naja zwei Tage vor Release ist das auch eine Glückssache.

Naja war bisher immer 2 tage vorher fix zu finden. Bis irgendwelche Spasten über eine Woche vor release angefangen haben mario Odyssey zu streamen. :colinmcrage:

Nope. Habe schon ein paar tausend Euronen über Paypal ausgegeben und nie Probleme gehabt. Höchstens mit den Verkäufern

1 „Gefällt mir“