ach quatsch
Schnitt Perma Bann
Hat einer von euch mal schlechte Erfahrungen mit Paypal gemacht?
War schon irgendwie witzig. Aber das war so ein Schocker Spiel, das alle spielen wollten und nach 10 Minuten langweilig fanden.
Den gleichen Makel haben aber auch alle GTA Teile seit San Andreas für mich. Die Story ist mir scheißegal, ich ziehe los und mache mein Ding und nach 10 Minuten darf es gern ein anderes Spiel sein.
- Duschen
- Badewanne
0 Teilnehmer
Wenn sie dich bannen geh ins CJ und lass dich zu ihrem Gott kühren.
Duschen, wenn du sauber werden willst, Baden bei allen anderen Sachen.
noch nie. und ich verwend’s schon wirklich lange…
was ist denn passiert?
Nix, will ein neues Konto aufmachen, deshalb wollte ich mal nachfragen
ja war bei mir genau so bei Gta auf die Highway Brücken und Amok laufen und dann die Glitch Police ^^
heute würd ich sagen Badewanne, weil es im Winter einfach kuschlig ist.
generell ist Duschen aber auch sehr toll
Ich benutze Paypal wo immer es möglich ist, noch nie ein Problem gehabt bis auf ein mal als durch unglückliche Umstände das Girokonto nicht gedeckt war. Das war dann ein bisschen Stress das wieder in Ordnung zu bringen, fand das aber auch verständlich.
bei uns ist alles Top Tropenregenduschkopf 40cm durchmesser … und ne Riesenbadewanne … wo man sogar zu 2 drin baden kann
Ich bin meistens mit einem LKW im Gegenverkehr auf der Autobahn gefahren und habe Vans geflipt wie Eleven.
Weiß wer noch Geheimtipps gegen Magenschmerzen?
Pfefferminztee wird gleich gemacht und ich glaube gleich wird ne Wärmflasche auf Amazon geshopped.
achso
also ich verwend PP echt schon seit hmm, so 12/13 Jahren und es gab echt noch nie Probleme
Nope, immer alles gut gewesen.