Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Da spricht wieder das Sportkleidungsbehältnis aus dir. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Auch hier war er dabei

https://derstandard.at/2000068807360/Sophia-Vorzeige-Roboter-haette-gerne-ein-Baby

Rise of the Machines :smiley:

1 „Gefällt mir“

nicht unbedingt, siehe oben:

aber ja, der Mittag ist schon ein Mysterium :thinking:

Gehört aber nie gelesen.

War aber auch nie der Kinderbuch Fan. Bin mit Harry Potter eingestiegen und dann eigentlich nurnoch Fantasy Kram und später SciFi/Dystopien.

Aber man kann nicht alles kennen und auch ich mach mal den Kermar :kappa:

Ich brauchte beschämend lange, um auf Turnbeutel zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jeder hat mal Anlaufschwierigkeiten. Hauptsache, es kam irgendwann. :smiley:

Ich war einfach sehr lange bei „Tasche“ und „Rucksack“ :smiley:

Süßer Hund.

Wir sind ja auch nicht mehr in der Grundschule. Außerhalb dieser habe ich auch noch nie einen Turnbeutel gesehen.
Pun intended :kappa:

Ja, das kenne ich gut. Darüber hat er auch mal im Almost Daliy was erzählt. Ist ein Klassiker. Schade das man nicht weiß wie es weitergeht.

Ach mist, ich wollte eigentlich von meinem Traum letzte Nacht erzählen aber ich bekomme nur noch zusammen dass ich aus einem Haus in einen See gesprungen bin wo Dominik Hammes schwimmend auf Tontauben schoss und später war irgendwas mit Apocalypse und wir konnten nicht fliehen weil wir das Verdeck des Wohnwagens ( :ugly: ) nicht ordnungsgemäß verstauen konnten und sich in der Anleitung einfach nichts dazu finden ließ und zum Schluß kam Colin plötzlich durch eine Wand des Wohnwagens aus einem Raum von dem wir glaubten dass wir ihn schon längst verloren hätten und beschwerte sich darüber dass er einen Arm verloren hat und wir seit Stunden nicht mal nach ihm gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Naja eigentlich gibt es dann kein Mittag, bzw wäre es die kleinste mögliche Zeiteinheit ubd das wäre schon fragwürdig. :confused:

Ich hab heute geträumt dass wir alle im Forum (Stammnutzer) in einer Klasse wären und @MaraLeaJade mir in Japanisch nachhilfe geben wollte damit ich nicht durchflieg. :confused:

sagst du oder weißt du?

so gut waren die eh nicht :smiley:
ich hatte dafür alle TKKG-Bände und ansonsten hab ich viel Enid Blyton gelesen, die Bücher waren toll :hugging:

du warst also quasi nie Kind sondern immer schon so reif? :smiley:
aber da ist dir schon einiges entgangen… gibt durchaus viele tolle Kinderbücher! ich les auch jetzt immer mal wieder eine Geschichte vom Franz (Christine Nöstlinger), ist einfach lustig und leicht :slight_smile:

dann ist es aber eigentlich noch beschämender, dass du nicht auf Turnbeutel gekommen bist :smiley:

soll ich dir diesen Traum analysieren? :smirk:

Er will Sex mit MareLeaJade und einem Octopus?

1 „Gefällt mir“

Da höre ich aktuell die Hörspiele zum Einschlafen :smiley: So geil. Richtig trashig manchmal.

Ne. Nach Harry Potter kamen dann halt Sachen wie Eragon oder Bartimäus.

Es gibt nur einen Mittag, höchstens von 11-12 Uhr, oder nur 12 Uhr.

1 „Gefällt mir“