Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ich gern Japanisch können würd weiß ich auch selbst. :stuck_out_tongue:
Aber eher setz ich mich nochmal an türkisch rsn. :smiley:

Und nein, der Traum war zu 0% romantischer natur. Ferkelchen… :unamused:

Pfui!

„Die armen Obdachlosen.“
Schnitt
„Los Tarzan mach den Penner fertig“

1 „Gefällt mir“

Oder “Mach den Kümmeltürken fertig!“

Wtf O_o

Hast du TKKG nie gehört?

Fand das 1. Buch auch kacke und hab danach aufgehört.

@Herzer Finds geil wie Tim einfach alles und jeden IMMER sofort umklatschen will. Erst danach wird geredet.

1 „Gefällt mir“

@diaphena wenn man 3x Hintereinander Beanscastle sagt … geht der Wunsch in Erfüllung !!

Was habe ich getan?

Am Besten ist, wo er einen Landes oder Weltmeister im Judo einfach mal verdrischt. Wie alt ist der? 12, 13 Jahre?

Die Teile sind so ausländerfeindlich und sexistisch ey…
Ich kann dir gar nicht mehr hören ohne Fremdscham.

1 „Gefällt mir“

woher kommt der Octopus? :confused:

[quote=Realbrainlessdude]Da höre ich aktuell die Hörspiele zum Einschlafen :smiley: So geil. Richtig trashig manchmal.
[/quote]

trashig kann ich mir gut vorstellen :smiley:
als Hörspiel hatte ich nur eine Kassette, hab das absolut nicht ausgehalten :smiley:
und als ich letztes Jahr mein altes Kinderzimmer ausgeräumt hab, hab ich auch gemerkt, dass ich die Bücher echt nicht mehr lesen könnte… so voller Vorurteile und stumpfer Klischees :smiley:

aber dann musst du ja eigentlich auch schon älter gewesen sein, als du zu lesen begonnen hast, oder? du wirst ja nicht in der Grundschule von HP gelesen haben :thinking:

es geht ja auch nicht immer nur um das, was im Traum explizit passiert, sondern auch um das, was dein Unterbewusstsein damit ausdrücken möchte.

Teilweise, ja.
Nicht alle Folgen sind so.

@Kazegoroshi: Jetzt geh aber schnell nach Hause. Für dich ist das zu gefährlich hier. Ich und Willy werden Palunke heute Nacht weiter beschatten und sagen dir dann wie es ausgegangen ist.

Wie Frauenfreundlich von dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil Japan.

1 „Gefällt mir“

uhm, OK… danke für die Info :confused:

wir beide sind die vertrauenswürdigsten Personen des Forums. es geht eher darum, was du nicht getan hast :supa:

2 „Gefällt mir“

Das solltest du lieber nicht so zeigen.

Wow, ich dachte die seien erst seit der Modernisierung der Gesellschaft so schräg drauf.

Das hat mich schon als Kind an den Kassetten gestört :upside_down:

Ich hab die damals schon nur sehr wenig gehört, im Vergleich zu anderen Hörspielen.

1 „Gefällt mir“