Der in Erfurt hatte zwischenzeitlich zugemacht, weil Flüchtlinge unterbringen lukrativer war
ja, das betrübt mich genauso
trotzdem sind die Japaner nochmal um einiges ärger
Nerd Quiz heute um 20 Uhr
Warum? Solange die Frauen es freiwillig machen seh ich da kein Problem. Wäre sogar dafür dass es ein offizielles Berufsbild wird, damit könnte man viel Schindluder vermeiden. Aber nein es ist ja ach so unmoralisch, lassen wir sie lieber nur im Halblegalen Bereich.
@TheGermMan ich würde ja den nehmen
nur schade, dass es keinen Wolf gibt… dann hätte ich mir endlich meinen Kindheitstraum zumindest so halbwegs erfüllen können
und für Walli gibt’s auch was
@Walinguin
Das Frauenspiel schlechthin.
Dafür liebe ich dich.
Ich habe es immer mit meine Cousin auf dem Sega Mega Drive gezockt. Und wir haben genau hingeguckt.
Nein am Tag des Jüngsten Gerichts
Ich zahl’ doch keine 68 Euro für Papier. Ich glaub’, es hackt!
ich weiß nicht, ich finde diese Einsamkeit der Menschen einfach sehr traurig
das sollte die Voraussetzung sein, ja… wobei es bestimmt niemand gerne macht. in dem Fall wäre ein hostess club wohl noch besser als ein Puff.
So billiges Zeugs kommt mir nicht ins Haus
hey, ich seh da nichts Verwerfliches dran… endlich mal ein richtig cooler, heißer Typ für uns Damen. ihr hattet doch schon Jahre davor Lara Croft zum Ansabbern, wurde Zeit, dass nachgezogen wird
jaja, ihr seid halt mega harte Jungs
es geht nicht um den Preis sondern um das Motiv, du Eumel
Das Motiv ist auch schön, nur ist der Preis unverschämt
Hostess Clubs in Japan haben glaub ich nichts mit Prostitution im Sinne von Geschlechtsverkehr zu tun. Da gibt es Unterscheidungen. Die in Yakuza dargestellte Variante dient wirklich nur der Gesellschaft meines Wissens nach.
ist nicht billig, aber ist halt selbstgemacht und nicht durch kleine Kinderhände in Indonesien produziert
Ja die sind sowas von im Vorteil
ich weiß schon, deswegen sagte ich ja, dass das für die Frauen besser ist als ein Puff. wobei ich’s halt trotzdem nicht verstehe, wie man so einen Beruf ausüben kann… ja gut, wird vielleicht lukrativ sein, aber wie gesagt, du spielst Leuten die ganze Zeit was vor und ziehst dir bestimmt den einen oder anderen Stalker an Land
Origami scheint auch nicht soo schwierig zu sein aber ich bin dennoch zu blöd dafür
Eine Freundin von mir würde es gern machen, ist aber jung Mutter geworden und will nicht dass der kleinere sich später vl für sie deswegen schämt
läuft’s nicht so gut beim Stricken?
Geil! Ich kann zwar kein japanisch, aber habe sicher mein Bestes gegeben.