Ich bekomme maximal den Kreuzstich beim Nähen hin
Von mir aus.
Ne mal spaß beiseite, ich habe mir die Spiele als LP angeguckt, und fand sie zum sehen echt genial. Ich bin da ein bischen Komisch, aber mir reicht dadascs dann auch und muss das auch nicht selbst spielen. [quote=„diaphena, post:13963, topic:28328“]
jaja, ihr seid halt mega harte Jungs
[/quote]
Danke
ist bestimmt nur Übungssache, darfst halt nicht so schnell aufgeben
das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber ich will da jetzt auch nicht anfangen psychologisch zu analysieren geht mich schließlich auch nix an.
find ich vernünftig von ihr!
Origami ist nicht interessant genug, um es weiter zu verfolgen
Naja, sie vögelt gern und Geld für etwas zu bekommen was sie gern macht wär halt ihr Traum.
Aber gibt ja nen Unterschied, ob man sich die Partner aussuchen kann oder nicht.
das find ich aber fast ein bisschen schade, sind wirklich sehr tolle Spiele
aber ja, zum Zusehen auch immer noch sehr unterhaltsam, allein wegen des Humors der Charaktere
ist immer die Ausrede, wenn man was nicht kann
gerne Sex haben und sich prostituieren sind aber schon zwei verschiedene Dinge… vielleicht hat sie nicht so genau drüber nachgedacht, was da für abgeranzte Typen mit abartigen Fantasien daherkommen
hmm, daran hab ich nicht gedacht… kenn mich da nicht so aus, ist sowas denn üblich?
Natürlich. Und ich bin der Kaiser von China
Gibt es alles. Muss man dann nur sehen, ob man dann genug Geld rein bekommt und auch wenn jemand auf den ersten Blick nett aussieht, kann er ja dann im Bett trotzdem ein Arschloch sein, weil er denkt, er hat ja bezahlt dafür.
Wieso “Tag des Jüngsten Gerichts”?
Weil es viele VT über den Weltuntergang gibt.
Ich bin jedes mal enttäuscht wenn er dann doch nicht eintritt. Warum spielen die so mit meinen Gefühlen?
Wenigstens einer der mit dir spielt
Wie die Zeugen Jehovas, die den mehrmals angekündigt haben. Und solche wollen als „Religion“ anerkannt werden
@Walinguin Und dann immer dieser Ausreden. Es war ja nie der Weltuntergang gemeint sondern Ereignisse die dazu führen werden.
stimmt, denn eine echte Religion beteiligt sich aktiv am Weltuntergang
Joa, hier in Deutschland schon. Ich weiß nicht wie die rechtliche Situation bei euch ist.