Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und was ist, wenn der Kurs JETZT runter geht? :cry: Dann würde es sich erst lohnen, wenn er wieder richtig im Keller angekommen ist.

Ich frag gleich noch meine magische Glaskugel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du Geld verloren.
Die frage ist ja wie lange das noch gut geht.

Danke für diesen Kommentar.

Bitte. :slight_smile:

Investieren in Bitcoin sollte man nur, wie mal es schon vor Jahren machen sollte: Steck so viel Geld rein wie du verlieren kannst. Ich hätte damals auch nur knapp 100€ investiert, da ich die damals ohne große Probleme auch bereit war zu verlieren. Und man kann auch heute noch 100€ in BC stecken wenn man dann in 5 Jahren bereit ist zu sagen “joar… war halt nix”

3 „Gefällt mir“

Wie viel wäre das jetzt Wert?

Ich wollte 15 BCs kaufen glaub ich. Wollten damals aber meine Kreditkarte nicht. Wären heute knapp 100.000€ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch machen, als der Kurs noch bei ca. 80 fucking Cent war. Aber das Mining hat mich irgendwie verwirrt und da hab ichs gelassen. :sadsimon:

Aber um 100 € zu investieren ist der Aufwand mit dem Kaufen ziemlich hoch… das schreckt mich leider immer noch ab.

Ach, wir hätten damals alle investieren sollen, wie wir es vor hatten. Wir hätten heute rbtv kaufen können.

Ist das so?

Leider ist das ein “ziemlicher” Aufwand. Sonst würde ich da schonmal einen tausender reinstecken.

Labertasche @Kazegoroshi war schneller.

Ernsthaft? So viel?!

Der Kurs war schon über 10.000$ diese Woche

:sob:

Hab mich letztens mal eingelesen. Der Aufwand ist überschaubar aber vorhanden. Irgendwie muss man sich ein Konto bei der Fidor Bank machen um dann auf bitcoin.de einkaufen zu können.

@DoctorYoshi Tu es! Wir werden reich!

Darfst es gerne ausführlicher erklären :stuck_out_tongue:
Ich stelle das Labern ein, ich bin ja auch nur eine Frau :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast gar keine Ahnung von Geld!

1 „Gefällt mir“

Ach, was soll der Geiz. Ich glaub, ich schau mir das morgen früh mal an.

Vorsicht, nicht das dich @DoctorYoshi auch mit seinen bunten Glasperlen verführt!

1 „Gefällt mir“