Stimmt. @diaphena ist ja eine schäbige Ausländerin. Und eine Frau!
Naja gut, egal.
Lassen wir es für immer so stehen.
Nein, ich hab schon verstanden was du meinst. Wüsste jetzt aber auch nicht wie man es noch erklären soll.
Edit: vielleicht anhand einer Sache die man tatsächlich auch weiter gibt. „Ich habe hier einen Kuchen.“ „von mir kannst du den Kuchen nicht haben, denn ich habe meinen Kuchen ja noch.“
Aber das ist doch keine Sache.
Man sagt doch Von wem hast du denn das? zum Beispiel wenn einem eine neue Eigenschaft an einem auffällt oder wenn jemand was komisches gesagt hat oder eben wenn man von jemandem etwas materielles bekommen hat. Und @anon16191349 hat halt den Witz gemacht, dass du das “versaut sein” nicht von ihm haben kannst, weil er immer noch versaut is’, dir also nichts gegeben hat.
Das ist der Witz daran…
Ok, verstehe.
Schwere Geburt.
die erste Runde war mir noch etwas zu langweilig - könnte eventuell dran liegen, dass ich alle drei Filme nicht kannte und generell über recht wenig Filmwissen verfüge - aber danach fand ich’s echt gut.
mein persönliches Highlight war, zu erfahren, dass Tini HP liebt
you are weak
@sedov8 er meinte, dass er die Versautheit nicht mehr haben könnte, wenn er sie dir weitergegeben hätte. weil du gesagt hast, du hast sie von ihm.
keine Ahnung, er hat mir nicht genau gesagt, wie das Prozedere wäre, sondern dass es sehr kompliziert ist, weil momentan noch niemand was dazu weiß. bzw. wusste, vielleicht hat sich das ja mittlerweile auch schon wieder geändert
aber vor so ca. 2 Jahren war es so, dass der Steuerberater meinte, dass es sehr kritisch ist, BC nicht als Einkommen anzugeben, da, sobald das Finanzamt die Lage mal geklärt hat, im Nachhinein noch Ärger machen kann. und bei den Summen, um die es ging, wäre das richtig schmerzhaft.
@anon16191349
Dieser Zusammenhang kam mir gar nicht in den Sinn.
Und ich wollte exakt das gleiche schreiben, aber du warst 2 Sekunden schneller
Ich dachte da eher an eine Krankheit.
ist ja auch schlimmer als die Pest
Ja aber dann passt es ja, weil man eine Krankheit ja behält.
na gut, wenn man’s so betrachtet, verstehe ich deine Verwirrung
Na zum glück, dann lag es ja nicht nur an mir.
Doch, doch
Metal Leute, Servus und herzlich willkommen.