Kein bock noch mal mit dir zu diskutieren.
Jedesmal wenn diese großartige Musikrichtung mit dem Typen in Verbindung gebracht wird stirbt etwas in mir
Es ist zu spät für Diskussionen. Deshalb lese ich heute auch nicht mehr den Film Fights Thread.
So kontrovers?
Durchaus, durchaus.
Will dich nicht enttäuschen, aber es gibt nicht wenige Metal Fans, die so sind.
Echt? Habs nur überflogen weil ich’s noch nicht gesehen habe, aber ich seh eigentlich nur Leute die diskutieren ob Luke Skywalker oder Harry Potter besser ist.
Will ich ja gar nicht bestreiten aber genauso gibts genügend assi Hip Hop Spackos^^ Deppen haste überall.
Ich sag nicht, dass es dort toxisch ist oder so. Aber ich hab jetzt einfach kein Bock über irgendwas großartig zu diskutieren. Und dort wird ja nur diskutiert.
Und in manchen Regionen mehr überall als in anderen. Also nicht auf den Meddl bezogen, sondern prinzipiell.
Verstehe. Dachte schon ich hätte nen Shitstorm verpasst.
ich denke, wir können uns alle gemeinsam auf Volksmusik und Schlager einigen, um den Frieden zu wahren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken
Hm, ein Typ hat sich extra angemeldet, um zu sagen, dass er Sophie scheiße findet. Basically.
Anderthalb Minuten von der letzten WMR-Folge gesehen. Schon zu traurig
Internet in a nutshell
ich kannte sie davor nicht, fand sie jetzt aber sympathisch.
Naja gut, dass überrascht mich jetzt allerdings kaum.
(Also nicht weil ich Sophie nicht mag, ich kenn sie gar nicht, sondern weil es immer so einen gibt.)
Hm, sie ist okay. Die Diskussion über den Pimmeltornado fand ich anstrengend von beiden Seiten.
das Thema ‚Lego-Pimmeltornado‘ war anstrengend per se
Was zur Hölle ging in der Sendung ab?!