Mist. Wer hätte gedacht dass man von ner Packung dragierten Erdnüssen nicht satt wird.
harte Worte
bist halt ein fresher influencer boy
Ne, der will mich nur sabotieren, das riech’ ich
Hustler Paranoia schon wieder
auf mich wirkt er sehr nett, ich würd’s ihm jetzt mal nicht zutrauen
Dir is’ schon klar, dass ich ihn einfach nur aufziehe oder?
Ja, ich verpass das immer, wenn ihr hier richtig auffahrt.
Gute Nacht an alle!
Nacht, schlaf gut.
Vielleicht weil nix witzig war?
Humor war vielleicht das falsche Wort… aber unser Geplänkel halt, alter Lurch du
Klang halt ganz schön ernst gemeint
Sensor kaputt?
Aber trotzdem einen guten Geschmack. Was hörst du sonst so?
Ich bin beim Protagonisten skeptisch.
Bisher noch nie was von der Band gehört, aber klingt ein bisschen nach „Portugal. the Man“. Gefällt mir. Kommt auf meine Liste.
Es is’ Rockstar. Die machen das schon.
Ich drück die Daumen! Der erste Teil ist das Spiel, in dem ich am meisten Zeit verbracht habe… neben Fallout 3
dankeschön
puuuh, sehr gemischt… ist bei mir immer stimmungsabhängig. Klassik und Komponisten (Einaudi, Cacciapaglia, Tiersen), Kraftklub, Alligatoah, Tim Minchin, Regina Spektor, Die Ärzte und Farin Urlaub. früher viel Metal und Rock (z.B. Machine Head und Staind) oder auch Punk (Sum 41, Offspring, Zebrahead), davon ist jetzt aber nicht mehr so viel in meinen alltäglichen Playlists. bin wohl um einiges friedlicher geworden über die Jahre bei so Liedern wie Husky weiß ich nicht, wie man das Genre am besten beschreibt, aber da hör ich auch immer gern mal rein.
was spielt es bei dir denn so?
wenn du Husky hörst, hast du ja vielleicht ein paar Empfehlungen für mich in diese Richtung
@Schieberjunge bin zwar skeptisch, aber der Soundtrack geht immer
dann muss ich da wohl mal reinhören, danke für den Tipp