Ich bin sicher die wissen was sie tun. Der Charakter bietet ja an sich schon eine Menge Potential, auch um ihn als Spieler mögen zu können. Viele haben ja Angst davor, dass man keine Sympathien für ihn entwickeln kann, weil er quasi ein Antiheld is’, aber ich mach’ mir da keine Sorgen.
Mit Antihelden habe ich kein Problem, ich bin da viel eitler; Der Typ sieht so dermaßen fleischig, 08/15 aus, dass mir ein bisschen die “feinen Konturen” fehlen.
Aber noch weiß man ja eigentlich nicht viel, also mal gucken.
Unbedingt. Die sind zwar nicht immer ganz so melancholisch wie „Husky“, aber ich glaube das könnte dir gefallen.
Ich stelle auch gerade fest dass dieses Jahr ein neues Album rausgebracht haben.
Ja das stimmt, er sieht wirklich etwas lame aus muss ich sagen. Aber wenn ich an andere Charaktere aus Rockstar Spielen denke, dann is’ das doch mit vielen so. Gut John Marston hatte seine Narben, sah aber trotzdem recht klischeehaft aus. Trevor aus GTA V war für mich so der einzige, der irgendwie raussticht. Zumindest fällt mir kein anderer im Moment.
immerhin war John Marston auch kein reiner S/W-Charakter
hab schon auf youtube durchgeklickt und mir einen Song angehört
danke dir, da werd ich auf jeden Fall auch noch reinhören! freu mich immer über Musikempfehlungen
Wieso denn jetzt John Marston? Und ob Arthur S/W is’, kann man ja nicht wissen bisher
Gute Mischung, kann ich fast so unterschreiben. Meine Musikleidenschaft begann ja im Kindesalter mit Nelly Furtado, verirrte sich zu Bushido und festigte sich dann bei Linkin Park und später Rise Against. Mittlerweile dominieren Bands wie The Doors und Led Zeppelin (usw.), aber auch modernere Sachen wie Kraftklub, Alligatoah, Von wegen Lisbeth, …
Ich würde dir ja meine „Besuchstaugliche“-Spotify-Playlist schicken. Das wäre einfacher. Aber hoch im Kurs stehen gerade Tom Odell mit „Can’t Pretend“, To Die For von „The Bohicans“, Bellbottoms von „The Jon Spencer Blues Explosion“ oder Bad Habit von „The Kooks“ oder Tom Klose „Simple“
Aber es gibt auch so all time favorites.
(mein Song für Beerdigungen)
oder die Google Werbung:
oder dieses Meisterwerk:
Wenn es gerne auch mal etwas lauter sein darf auch unbedingt in die ersten Alben reinhören. Die gefallen mir eigentlich sogar besser. Und sag mal Bescheid wenn du es dir angehört hast.
Neee…man. Ich finds nicht mehr. Ich bekomm die Krise.
Ich hab die Ficke gefunden!
ich meinte nur, dass ich mir diesbezüglich nicht so viele Sorgen mache, weil ja John Marston auch kein klassischer Held war
wie schön, freu mich immer, wenn andere auch einen sehr facettenreichen Musikgeschmack haben - immerhin gibt’s so viel Tolles, da muss man sich ja nicht auf eine Richtung festlegen
mit Spotify kenn ich mich noch nicht so aus, sobald ich das eingerichtet hab, können wir ja nochmal reden
danke auf jeden Fall schon mal für die vielen Empfehlungen, bin ganz begeistert, dass ich nun so viel zum Reinhören hab
werd ich machen, danke dir
Sag Bescheid. Ich würde dir ja alle Interpreten hier auflisten, aber das würde den Rahmen sprengen.
is klar, vor allem muss ich dann erst recht wieder copy+paste machen, das geht anders einfacher
da reden wir definitiv noch
für heute verabschiede ich mich aber mal, ich muss morgen eigentlich früh aufstehen. an einem Samstag. elendes Teufelswerk
gute Nacht, ihr Lieben!
Nacht, und träum schön.
Post!
Doppelpost!