Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ok, der Punkt geht an dich. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das denk ich auch ja. Lohnt sich vielleicht einfach nicht mehr.

Ich mag die beiden total. Grade bei Giga war Hain wenigstens der, der nicht nur konform gegangen ist. Zumindest von dem, was ich so gesehen hatte.

Nope. Der gehörte zu denen, die am Anfang ordentlich über die Bohnen abgeledert haben. Fehlen nur noch Commander Krieger und dieser Kreymeyer in der nächsten Runde.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben dass ich sie nur auf RBTV gesehen hab. Aber die haben diese typisch deutsch-Überhebliche Art auf mich. :confused:

Gucke gerade das das enter shikari Konzert vom letzten Jahr aus Köln (rock Palast) …Wo meine Frau #metoo angefasst wurde in den Haaren und ich handgreiflich werden musste … Jetzt denke ich an Morgen und das sie schwanger ist… Dazu mein rücken… Ich bin quasi wie ein angeschossenes Reh… geil, da hab ich Bock drauf !

1 „Gefällt mir“

Naja, ist für die Kinder und Eltern scheiße.
Müssen dann längere Fahrten auf sich nehmen.

Hab ich nicht mitbekommen. Was meinte der denn? Kreymeyer ist bei mir da noch einige Stufen drunter.

Kreymeyer ist einfach nur ein Idiot

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch unwohl fühlt vielleicht besser in der nähe der Security bleiben? :confused:

Dann dieses Jahr kein Moshpit für euch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wann soll das denn gewesen sein?

:grinning: alleine meine gestellt schreckt ab… 1,95 …komplett in schwarz und Vollbart :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber das muss man ja eh. In andere Dörfer etc. Hat ja nicht jedes Dorf ne eigene Schule.

Früher hatte hier jedes zweite oder dritte Dorf eine.

Bei uns hatten manche Dörfer sogar mehrere

1 „Gefällt mir“

Ja weiterführende meistens. Da hat dann ein Dorf alles. Grundschulen haben mehrere Dörfer, das stimmt.
Also hier zumindest

1 „Gefällt mir“

So wie letztes Jahr? :eddyugh:

Weiterführend findest du nur noch in den größeren Dörfern (15.000+). Aber teilweise haben auch hier Dörfer mit 2000 Einwohnern keine Grundschule mehr, weil es nur noch 4x12 Schüler gegeben hätte

Das war irgendein Youtube Hangout Stream am Anfang der Spendenaktion, und da kam er extrem arrogant und unsympathisch rüber.