Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der Typ hat mich nicht gesehen…Bis ich ihm mit einen Handgriff und nen schubs 7 Reihen weiter geschleudert habe… Als der wieder stand kam der an mit 4 Kollegen… Ich habe ihm nur in die Augen geguckt… Dann sagte ich Fass meine Frau noch ein mal an und ich breche dir beide arme … Und scheiß dir ins Gesicht! - hab die Typen nie wieder gesehen !

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist hier auch so. Aber schon ewig eigentlich.

Ist hier genauso.
Bei i uns im Dorf geht es noch, da fahren die Schüler zum nächsten Gymnasium 30-45 Minuten. Aber wenn du weiter oben im Gebirge wohnst auch über ne Stunde. Und im Winter kommen die manchmal Tage lang nicht aus dem Dorf weil zugeschneit.

1 „Gefällt mir“

Ja gut äh, das klingt jetzt nicht sonderlich aussagekräftig.

Geile Aktion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mich auch sehr dafür gefeiert weil ich mich sonst nie in was einmische !

Wird langsam Zeit für Digitale Klassenzimmer.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt 3 Jahre her, tut mir leid dass ich nicht den genauen Wortlaut rüberbringen kann.

Als meine Ex einmal attackiert wurde und ich dazwischen ging gabs nachher Zoff warum ich mich eingemischt hab… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Frauen … naja morgen sind noch 2 Freunde mit … Das wird der Knaller :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hatter er keinen Kackfetisch.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Muss da gerade an eine Scrubs Folge mit dem Thema “butterfly effect” denken, da gab es auch so eine Szene. Egal was Turk machte, es war falsch.

1 „Gefällt mir“

Attackiert?

Du bisch brutal ey!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich nicht viel mehr gemacht als die drei angesoffenen Weiber die sie angestiegen sind hoch zu heben und zurück zu werfen/schubsen. Freund von mir der mit seiner Freundin mit war (und die, die drei eigentlich provoziert hat) hat sich heimlich verdrückt. Als die drei dann mit einigen Typen zurück gekommen sind ist zum Glück endlich die Security dazwischen gegangen. Die haben auch nur zugesehen die ganze Zeit. Fazit, meine Freundin hatte eine leichte Gehirnerschütterung und wir hatten zwei Wochen Zoff deswegen… -_-

2 „Gefällt mir“

Ja, mit ihren Taschen auf sie eingeschlagen, getreten und gekratzt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Übel…
Dafür hättest du eher Sex verdient. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zwingt dich niemand zu lesen. :upside_down:

Gibt noch eine Menge anderer Threads und posts. :wink: