Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kann ja jeder. Diskriminierend bleibt der Gedanke ja trotzdem. Wenn ich mir denke “diese scheiße Juden (no offense Sedov), die mir das Geld klauen und die Welt regieren” kann ich das ja auch denken. Antisemitisch ists ja trotzdem auch wenn ichs nicht laut ausspreche.

1 „Gefällt mir“

keine Sorge, ich find’s so oder so lustig :smiley:

aber warten is doof. hat schon gepasst so *pat

Aber das is’ ja eine Meinung. Ich rede ja von Präferenzen, die man einfach hat ohne da groß was für zu können.

1 „Gefällt mir“

Nee. So hat er es zu schnell editiert und es bekommt keine Kennzeichnung, dass es editiert wurde

Wie typisch.
Man geht nicht auf den Inhalt ein, sondern nur auf die Formulierung…

Stimmt natürlich. Ist aber auch irgendwie ne Grauzone, je nachdem aus was für “Gründen” sich diese Präferenzen zusammensetzen. Die müssen ja nicht ru aus dem Bauch heraus kommen, sondern können auch “Faktenbasiert” sein.

ich weiß schon, was du meinst, aber man darf ja auch nicht immer so perfektionistisch sein. besser als wenn jemand anderer den Gag gebracht hätte :supa:

was hast du denn nun schon wieder? :confused:

könnten auch unterbewusst diskrimierend, sexistisch o.ä. sein :thinking: aber ich will kein Freud sein :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh man.

FTFY du Sexisten/innen Schwein/in!

Klar das gibt’s natürlich auch. Aber das mit den Geschlechtern bei Videospielen is’ bei mir ein reines Gefühlsding. Ich hab da nie drüber nachgedacht warum ich bei RPGs Frauen nehme und bei Shootern Männer (Außer bei Uncharted, da natürlich immer Elena). Ich mag’s einfach so. :smiley: Genauso wie ich, so dumm das jetzt klingen mag, nur hellhäutige Frauen attraktiv finde. Je dunkler, desto unattraktiver. Ich kann da aber leider nix für, deswegen is’ das für mich auch nicht diskriminierend oder rassistisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

was denn? :rolling_eyes:

immer Elena :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nix. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

du machst das immer, dass du auf einmal genervt wirkst und dann nur einsilbig irgendwas sagst, ohne dich zu erklären… das is schon nervig. sag halt einfach, was los is, wir können deine Gedanken nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn das unser Großgrund Besitzer liest… Uiuiuiuiui!

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt die Frau? :confused:

Es ist wirklich nix. :smiley: