Also bei RPGs oder MMORPGs hatte ich auch überwiegend weibliche Chars. Das lag dann aber auch an den meistens aufwendiger designten bzw. besser aussehenden Rüstungen. Zumindest war das bei Guild Wars so. Ich wollte halt nicht wie ein Sack durch die Gegend laufen.
Ja, grundlegend ist das natürlich nicht rassistisch. Außer du würdest da jetzt noch eine Begründung hinzufügen ala „weil die halt wie Kacke aussehen“. (Originalzitat eines Bekannten. Verbessert: Ehemaligen Bekannten.)
Hm. Ich kann ja mit Pauschalisierungen nie was anfangen, aber je nach Kontext könnte ein Wort sicher viel ausmachen. Die Wortwahl bleibt aber imo genauso unangemessen.
Aber das ist genauso kontextbezogen. Wenn ich sage ich finde blonde Frauen nicht hübsch, weil es mir ästhetisch nicht langt - okay. Wenn ich es aber damit begründe, dass blonde Frauen alle dumm sind - nicht okay.
Wenn ich schon hier Post widme dann auch wieder aka Kommisar kuschelweich.
Das ist mir als nur ein Bild. Da hat Krogi auch ein kurzes Video gemacht. Im Link wenn man die Maus auf das Bild zieht dann ist da ein Play Button zu sehen den klicken und dann sieht man das Video.
Was? Wenn mir jemand sagt, dass dunkelhäutige Frauen wie Kacke - also Kot, Stuhl, Ausscheidung, Fäkalien, Losung - aussieht, dann muss ich da nicht nachfragen. (Hab ich natürlich trotzdem. Vor Unglaube.)