Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also bei RPGs oder MMORPGs hatte ich auch überwiegend weibliche Chars. Das lag dann aber auch an den meistens aufwendiger designten bzw. besser aussehenden Rüstungen. Zumindest war das bei Guild Wars so. Ich wollte halt nicht wie ein Sack durch die Gegend laufen. :smiley:

Ja, grundlegend ist das natürlich nicht rassistisch. :slight_smile: Außer du würdest da jetzt noch eine Begründung hinzufügen ala „weil die halt wie Kacke aussehen“. (Originalzitat eines Bekannten. Verbessert: Ehemaligen Bekannten.)

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du meinst unseren arabischen Echsenjuden aus Belgien, Deutschland, der arabischen Halbinseln und wahrscheinlich drei anderen Ländern gleichzeitig?

1 „Gefällt mir“

Und der alle Weltsprachen fließend beherrscht! :point_up:

Dann brauchste auch nicht einsilbig antworten oder nur Emoijs schreiben…

3 „Gefällt mir“

Und wenn er gesagt hätte “Weil die halt Kacke aussehen?“

was war dann mit dem ‚oh man‘ - meine Güte, erklär das jetzt sonst legt dich der Papa Schlumpf @TheGermMan übers Knie!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bei Guild Wars gibt’s verschiedene Rüstungen für Männer und Frauen? Das is’ diskriminierend. :eddy:

Hm. Ich kann ja mit Pauschalisierungen nie was anfangen, aber je nach Kontext könnte ein Wort sicher viel ausmachen. Die Wortwahl bleibt aber imo genauso unangemessen.

Ist doch das gleiche wie wenn du sagst du findest Blonde Frauen kacke, oder Dicke Frauen. Es ist ja nur eiine Geschmackssache.

Aber die Wortwahl is’ schon ganz schön abwertend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist genauso kontextbezogen. Wenn ich sage ich finde blonde Frauen nicht hübsch, weil es mir ästhetisch nicht langt - okay. Wenn ich es aber damit begründe, dass blonde Frauen alle dumm sind - nicht okay.

Wenn ich schon :dean: hier Post widme dann auch wieder :rikon: aka Kommisar kuschelweich.

Das ist mir als nur ein Bild. Da hat Krogi auch ein kurzes Video gemacht. Im Link wenn man die Maus auf das Bild zieht dann ist da ein Play Button zu sehen den klicken und dann sieht man das Video.

1 „Gefällt mir“

Hast du nachgefragt ob er es so meint?

Gibst du nebenberuflich einen PC Kurs für Rentner? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Muss gleich noch Auto fahren. :simonugh::frust:

Was? Wenn mir jemand sagt, dass dunkelhäutige Frauen wie Kacke - also Kot, Stuhl, Ausscheidung, Fäkalien, Losung - aussieht, dann muss ich da nicht nachfragen. :smiley: (Hab ich natürlich trotzdem. Vor Unglaube.)

1 „Gefällt mir“

Ne, ich weiß schon das man das von selbst rausfindet aber halt als Info für die dann halt nicht checken das es auch ein Video ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte das tatsächlich mal als Nebenjob machen können. Ich habe dankend abgelehnt

2 „Gefällt mir“

Ja warum das denn?