Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Theoretisch ja, praktisch geiern alle, sobald sie wissen dass jemand weiblich is’. :nun:

Oh und ich dachte du bist BMW Fan. :sweat_smile:

Das is’ supi. :slight_smile: genieß die Zeit, morgen wirste im BSC gefistet.

Hilf mir auf die Sprünge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Baby, a triple!

eindeutig ein versteckter Hinweis auf deine T-shirt-Präferenzen: Du trägst M und ausschließlich Dinge aus Leine.

@Schieberjunge Nur so aus unschuldigem Interesse: Welches Lied wirst du einreichen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich ja weiblich und versuche so dieses „geiern“ zu verhindern :wink:

Das hab ich schon oft gehört… inspiriert wurde der Nick allerdings aus einer ganz anderen Branche :smiley:
Inzwischen kann man die M Line ja wieder kaufen, die ganzen Assis fahren nämlich Audi :smiley:

Na Gregors Hausstein. Noch aus Zeiten wo er am We gestreamt hat.
Never forget Gregors Streams

1 „Gefällt mir“

und der DJ so: “Heute spiele ich Lieder die ausschließlich aus Percussion bestehen”

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht doof, funktioniert immer supi.

Doch nicht etwa aus der Schaummatratzenbranche? :scream: Das is’ zumindest das erste was Google ausspuckt. :sweat_smile:

Ey wenn ich das wüsste. Ich hab hier um die 10 Lieder und kann mich nicht entscheiden. Und du so? :stuck_out_tongue:

Hab’ ich nie geguckt. :smiley: Bin nicht so der Fan. :see_no_evil:

schlimmer BSC Flashback?

2 „Gefällt mir“

Ja, die waren echt klasse. Vor allem die Streams mit Katharina, die gar nicht Gregors Freundin ist!

1 „Gefällt mir“

Haha

duckduckgo findet bei mir was ähnliches: http://m-line.com/ Schaumstoffverpackungsmaterial :smiley:

Aber der Ursprung liegt schon einige Jahre zurück… darfst also nicht nach aktuellen Suchergebnissen gehen

ne zum Glueck nicht den sonst wären die Lieder im Durchschnitt 20 Min lang :sweat_smile:

Mach mal wieder ne Nachtschicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht weil sie es nicht wollte. Hast du den Retro Klub mit ihr gesehen?
3 Worte: Get a room!

2 „Gefällt mir“

Simon folgt Dner auf Twitter. :wtf:[quote=„DaDude1987, post:16666, topic:28328, full:true“]
Nicht weil sie es nicht wollte. Hast du den Retro Klub mit ihr gesehen?
3 Worte: Get a room!
[/quote]
Hm, nein.

Ist auch ne hübsche. Die Tratschtante in mir, will jetzt ein Bild von seiner eigentlichen Freundin.

Na dann noch viel Spaß die Nacht und denk immer dran „das nächste Lied wird ganz bestimmt besser“ :smile:

Wo wir bei Tratsch sind. War das nicht mal eine gewisse Anne?

Hat er nicht neulich bei Chatduell gesagt das er grad keine hat?

*edit
Ah ne er meinte er hatte noch nie eine bei der Gaming ein Problem war oder so

ich hab ein paar Ideen, befuerchte aber dass sie zu gut und bekannt sind und deshalb mir kaum einer Punkte geben wird.

Nur so kann ich mir meine schlechten Platzierungen erklären :grinning:

HANDYZUBEHÖR!

1 „Gefällt mir“