Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hab’ glaube ich nur die Dark Knight Trilogie geguckt und die Spiderman-Teile mit Tobey. Aber diese ganze Avengers-Scheiße und so nervt nur ab. :rolling_eyes:

Edit: Oh und Deadpool. Der war tutti.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

bei mir kommt noch die Ironman-Trillogie, Captain Merika, die zweite Hälfte von Suicide Squad und Doktor-ich-bin-im-Kino-Eingeschlafen-Strange hinzu. Sonst siehts bei mir genauso aus :sweat_smile:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich oft gegen meinen Willen ins Kino geschleift wurde.

1 „Gefällt mir“

Könnte monatlich rauskommen und ich würds mir anschauen gehen. Dafür fand ich alle Spiderman Filme bis auf den aktuellen kacke. :smiley:

Es is’ Wochenende, schau Community und sei still :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann nicht, spiel auf der Switch. Hab im PC kein Optisches Laufwerk mehr. :smiley:

oh, du hast die DVDs von Community? Weißt du ob da zufällig Audio Kommentare dabei sind?

STeht nicht auf der Packung, nur dass 7 Stunden unzensiertes (O_o) Bonusmaterial dabei sind.

Dann also wahrscheinkich nicht. Ist sowieso extrem selten. Futurama und die Simpsons sind die einzigen von denen ich weiß, wo jede Episode kommentiert wird, manchmal sogar auch doppelt :heart_eyes:

Das Bonusmaterial von Community müsste mir schon komplett auf Youtube reingezogen haben.

Die Bloopers sind mit die besten die ich je gesehen habe

2 „Gefällt mir“

Wenn Alison rappt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

und sogar ueberaschend gut ^^

Der Dean, wenn er das Schlaflied improvisiert, ist auch nicht uebel :grinning:

Ja ohne Witz, die haut da teilweise Lines raus, holy moly :smiley:

Ja der Dean is’ sowieso das Beste. Auch der Rap als Erdnussriegel, ich hab mich bepisst vor Lachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

OMG gerade gesehen das zumindest die ersten 4 Staffeln von Community alle Audiokommentare haben.

Kleiner Wehrmutstropfen: Bis auf Dan Harmon sind immer Schauspieler am Start und die haben erfahrungsgemäß selten interessante Dinge zu erzählen. Aber ehy, Audiokommentare! Da weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten schenke.

1 „Gefällt mir“

Heißt das Dan is’ immer dabei oder nur vereinzelt?

in der erste Staffel ist er praktisch durchgehend am Start. Zur zweiten hin nimmt sein Anteil ab. Ab der dritten dominiert Yvette Nicole Brown, was nicht so gut bei Reddit angekommen ist.

Hier ist die Liste mit den Teilnehmern
http://tvacdb.sandboxen.com/series/Community

1 „Gefällt mir“

Verständlich.

ist halt eine Frau, ich mein ne eingeschnappte Feminazi

Oh Mist, falsches Reddit

1 „Gefällt mir“

Eigentlich is’ sie bzw. vorallem ihr Charakter einfach nur kacklangweilig. :sweat_smile:

ja das stimmt natürlich

Meinst du es kommt noch zu #andamovie? :confused: