Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die beiden Mitbewohnerinnen kommen betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause und gehen einfach in ihre Zimmer und schlafen. John Thompson hat mir ein falsches Bild von der Realität vermittelt.

AUFWAAAAACHEN
:donnie:

Nee komm, lass sie mal machen. Wo bleibt denn da sonst der Kick? Außerdem kannst du nach den ganzen Stories hier nicht jetzt auf Gummibänder umsteigen. Lass dich doch sonst mit Schwertern und Säbeln beschmeißen, wenn du zu viel Angst vor ner Pistole oder nem nicht in D zugelassenen Taser hast. :kappa:

Um ehrlich zu sein hab ich da keine Hoffnung.

Harmon ist ja mit seinen zig regelmäßigen Podcasts, Nebenprojekten und Rick and Morty ziemlich eingespannt.

Dann einen Zeitraum zu finden wo alle wichtigen Schauspieler können, stelle ich mir wie einen logistischen Albtraum vor. Allein schon bei Glover wirds haarig, ist der doch mittlerweile A-lister.
Und bei Chevy Chase ist sowieso Hopfen und Malz verloren, nachdem Harmon ihn vor Jahren massiv bloßgestellt hat.

Und wer von drölfzehn Hauptpersonen sollte denn überhaupt vorkommen und wer nicht? Mit jeder Staffel wurde das Roster größer und die Beziehungen zwischen der Community komplizierter. Ist bestimmt arschschwer ein Film zu schreiben, der möglichst viele Figuren sinnvoll einbaut und sich in die mittlerweile unübersichtliche Story einfügt, ohne nach all der Zeit super künstlich und aufgesetzt zu wirken.

Das einzige was ich mir da vorstellten könnte, wäre die Staffel-Story aufzugeben und sich mit einem Film durchzumogeln der in einer Parallelldimension spielt, um so mehr Freiheiten bei der Figurenwahl zu haben.

Aber hat Harmon überhaupt das Zeug dazu einen Film zu stemmen, so als „funktionierender“ Alkoholiker? Ich mein ein Film ist noch was ganz anderes als ne Serie. Und während dem Dreh von Community hat er alles andere als mit einer stabilen und organisierten Persönlichkeit geglänzt.

Und dann wird der Film sowieso nicht mit der immensen Erwartungshaltung mithalten können, die zwangsweise nach all der Jahren und dem unumgänglichen Marketinghype entstehen würde, was Harmon wohl am besten weiß.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dann lieber denkt „wenns nicht perfekt werden kann, dann mach ich es lieber nicht.“

Zumal ich auch gar nicht glaube, dass Community bei ihn selbst ein so großes Loch hinterlassen hat, wie bei einigen Schauspielern. Für ihn gings danach ziemlich bergauf.
Mittlerweile kann er sich in diversen Projekten gleichzeitig kreativ austoben und ich denke, dass ein Film, der ihn für ne bestimmte Zeit immens vereinnahmen und einschränken würde, nicht besonders verlockend erscheint.

So leid es mir tut, aber ich sehe wegen all diesen Punkten schwarz.


Und da der Beitrag für meinen Geschmack immer noch nicht lang genug geworden ist, folgt nun ein Gedicht :grinning:

Hinter eines Baumes Rinde
lebt die Made mit dem Kinde…

2 „Gefällt mir“

Ist das so? Wusste ich gar nicht

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge
@anon16191349

Ich konnte leider nicht von allen Emotes die Original- bzw. eine bessere Auflösung finden:

####Bessere Auflösung

Gunnar cool (64x64)

Nils nun (64x64)

Nils Kappa (64x64)


####Kleine Auflösung

Ede (26x26)

Gunnar (28x28)

Donnie (28x28)


Ich hab nur eine Weihnachtsmütze verwendet (außer beim “Nils nun”-Emote, da passte die Mütze nicht). Wenn ihr lieber andere haben wollt, postet einfach welche.

7 „Gefällt mir“

Wtf?

Wie geil is das denn bittte?

https://www.etsy.com/de/listing/562313980/klar-mod-custom-nintendo-switch-konsole?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=joycon&ref=sc_gallery_3&plkey=aa51f69bc33a220b3bb22c57e5ac8b512f360337:562313980

1 „Gefällt mir“

das war noch ein echt guter deutscher Komiker

3 „Gefällt mir“

Das weckt Erinnerungen

3 „Gefällt mir“

Den hatte ich:

Deswegen find ichs ja so geil

3 „Gefällt mir“

Wait, den gab’s auch in clear? Den brauch ich

Gibt bei Ebay noch einige

1 „Gefällt mir“

ich glaube hier fährt man besser als bei Ebay

https://www.konsolenkost.de/gameboy-classic/konsolen/

1 „Gefällt mir“

Naja also 50€ will ich dafür jetzt nicht hinlegen. :smiley:

Für ein paar Euro mehr umschiffe ich Ebay gerne :smiley:

was dachtest du den was die heute kosten? 50 ist da noch preiswert

retro halt

aber ich weiß nicht wie der Shop heute ist, ne Kumpel hat da mal ne Konsole gekauft, ist aber schon ne paar jahre her.

Is’ das so? Ach du guter Gott