Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es kommt auf die Situation und Lage an.
Später im Krieg wurden viele urteile einfach nur willkürlich von irgendwelchen Standgerichten abgehalten, die keinerlei gesetzliche oder Militärische regeln eingehalten haben.
Da hat es villeicht auch schon gereicht eine erschießung zu verweigern. Aber im Militärischen sinne hätte das höchstens eine Rüge und aberkennen von Privilegien bedeutet.

Wenn man einmal das Fenster offen lässt und eine @Anny reinfliegt und alle Posts durcheinander wirbelt :beanfeels:

Stets zu Diensten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wird da weiter diskutiert und ich bekomme jetzt bei jedem Post ne Mitteilung. Ich hoffe, du bist dich deiner Schuld bewusst :beansad:

Dafür ist die PM ja auch gedacht. Ist ja an sich ne Diskussion die unter den Herrschaften begonnen und weitergeführt werden darf, nur halt nicht in dem Thread. Du kannst für dich PMs immer auf stumm schalten wenn du dich nicht mehr beteiligen möchtest. Das geht sowohl damit als auch mit anderen öffentlichen Threads. An sich sind PMs auch nichts anderes als private Threads.
Und ich kann mit der Schuld gut leben. Habe einen warmen Kakao. :coffee:

2 „Gefällt mir“

Das ist das Kaffee-Emoji. Lügenmods !!!1111!!!einself!!

1 „Gefällt mir“

Benutz deine Vorstellungskraft. Wenn man kein Kakao Emote findet dann nimmt man ein anderes Heißgetränk und stellt sich vor es wäre einer. Immer diese Erbsenzähler :stuck_out_tongue:

Wir haben jetzt Kakao mit Schuss :lumumba:

Thats racist! :beanwat:

Aber meiner ist ohne Schuss also passt das auch nicht du Schlaumeier xD
Außerdem: Bis Freitag wusste ich noch nicht was Lumumba ist um ehrlich zu sein.

Ich auch nicht. Ich fand es auch schön ne Stunde später zu erfahren, dass es rassistisch ist und nicht genutzt werden soll :smiley:
Da hat es sich ja gelohnt, das Wort zu lernen.

Kakao mit Schuss ist auch deutlich expliziter und verständlicher als der andere Begriff. Dass man es nicht einfach so belassen hat… Muss ich nicht verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es is’ rassistisch ein Getränk nach einem Menschen zu benennen? :beanwat: Is’ dann das Sandwich auch rassistisch, weil’s nach einem Weißen benannt wurde und aus Weißbrot besteht? :confused:

Ich hätte ja eher einen Caesar Salad als Beispiel genommen :smiley:

Im Nachhinein vermutlich näherliegend, ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sich um 12 nochmal hinlegen und bis gerade eben zu pennen war jetzt auch nicht die klügste Idee. Armer Schlafrhythmus .:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade so gedacht Wtf, wie kann man mitten am Tag noch mal 8 Stunden schlafen? dann schau ich auf die Uhr und es is’ erst halb 6. :beanwat: Oh Mann ich gewöhn mich einfach nicht dran, dass es so früh dunkel is’.

2 „Gefällt mir“

@bladerunner Du hast dir mit Sonntag echt den falschen Tag ausgesucht, um neue Threads zu promoten. Da ist nie was los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smile:
Das ist mir aufgefallen, nicht so wild, hab gerade irgendwie bock drauf :wink:

Aber ja du hast vollkommen recht Sonntag ist eigentlich der schlechteste Tag ein Thread zu eröffnen :slight_smile:

Glaube der erste war/ist auch zu sperrig oder einfach schlecht, oder beides :smile:

Ja schon die Anleitung war etwas zu lang :smiley:

1 „Gefällt mir“