Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du hast dazu gelernt und Zitierst.

1 „Gefällt mir“

Denke gut drüber nach :kappa:

https://pbs.twimg.com/profile_images/114514079/001_538553564_s.gif

Kein Problem, das tu ich auch nicht :kappa:

Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, so lange es nicht typisches Tim Bendtzko Deutschpopgeseiere, Schlager, deutsche Volksmusik oder Ballermann Musik ist…

Vom Liedermacher bis zur Epic Trve Metal Schiene ist bei mir alles dabei…für Beispiele bin ich jetzt zu Faul.

Aktuell mache ich nebenher Covermusik mit ner Akustikband und höre aus dem Grund viel NDW, Die Ärzte, Cash und Genesis als Vorbereitung quasi…aber auch viel anderes…

2 „Gefällt mir“

War an der Stelle nur recht sinnfrei, weil es immer noch so da steht

2 „Gefällt mir“

das ist seine österreichische Seite :supa:
edit: Mist, du hättest wieder warten sollen, jetzt hat er es zu schnell editiert :smiley:

versteh ich nicht :florentin:
was willst du mir damit sagen?

Du bist mein Mann :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Können Häuser jetzt brennen oder nicht? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Also den Feuerwehreinsatz von Florentin hast du ja sicherlich gesehen und das beantwortet deine Frage doch: potentiell schon :florentin:

Aber nur wenn Schränke drin stehen.

2 „Gefällt mir“

Also weiterhin Lagerfeuer in der Regie?

Ich habe da keine Schränke gesehen, also Feuer frei.

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe gerne geheimnisvoll.

und einsilbig. well… suit yourself :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musst ja nicht mit mir schreiben. :slight_smile:

joa, ist mir heute auch zu anstrengend, die ganze Konversationsarbeit alleine zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, wie du willst.

Die Anmerkung : “please be patient, this will take a while” bei einem Update Programm ohne jede Fortschritts Indikation durch Prozentangaben oder einen Ladebalken ist der größte Software-Troll. Ich sitze hier und darf ne Münze werfen ob das jetzt einfach lange braucht oder abgesürzt ist.

4 „Gefällt mir“

Die Fortschrittsanzeigen sind doch genau sinnlos. Demjenigen, der bei Microsoft bestimmt was “100%” sind möchte ich auch einen Klappstuhl übern Kopf ziehen

3 „Gefällt mir“

aber es geht um das subjektive Gefühl, es würde sich was tun… selbst wenn’s im Endeffekt nicht stimmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lieber dem der beschlossen hat, dass die ersten 50% in 10 Sekunden fertig sind und die nächsten 50% in 2 Stunden.

6 „Gefällt mir“

Es geht ja nur darum dir zu zeigen wie viel schon fertig ist, nicht wie lange es dauert. :smiley: